[Erledigt] Zentra Safari, 844 Monnin Case

Diskutiere Zentra Safari, 844 Monnin Case im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, aus meiner Sammlung verkaufe ich einen sehr seltenen alten Diver der Marke Zentra Safari, mit dem berühmten Gehäuse von G...
D

d_classic

Themenstarter
Hallo Forianer,
aus meiner Sammlung verkaufe ich einen sehr seltenen alten Diver der Marke Zentra Safari,
mit dem berühmten Gehäuse von G. Monnin, wie auch in der Heuer 844 verwendet.
Gehäuseboden innen gestempelt mit BREVET 503.305 M.R.P. S.A.
Kennzeichnung außen: ZentRa, 469 166, 16, 20 ATM, Stainless Steel, Waterresistant.
Werk: ETA 2873, Automatic, 17 Jewels, Swiss Made
Durchmesser Lünette 40 mm, Bandanstoß 20 mm, Federstege.

Die Uhr ist aus meiner Sammlung und wurde die letzten 10 Jahre nicht getragen. Sie ist im Originalzustand und außergewöhnlich gut erhalten. Das Uhrwerk läuft gut. Die Wasserdichtheit wurde nicht getestet (entsprechend dem Alter der Uhr kann eine Wasserdichtheit nicht vorausgesetzt werden).

Preis: 840.-€ (in geringem Maße verhandelbar)
Persönliche Besichtigung und Abholung wäre mir am liebsten.
Ansonsten auch versicherter Versand nach Absprache möglich.

Zahlung per Überweisung . Fragen werden gerne beantwortet.
Keine Rücknahme und keine Gewährleistung, wie bei einem Privatverkauf üblich.

Viele Grüße,
d_classic

IMG_5784.JPGIMG_5783.JPGIMG_5779.JPGIMG_5780.JPGIMG_5781.JPGIMG_5782.JPGIMG_5784.JPGIMG_5783.JPGIMG_5779.JPGIMG_5780.JPGIMG_5781.JPGIMG_5782.JPG

Anhänge

D

d_classic

Themenstarter
Steht noch zum Verkauf

Thema:

Zentra Safari, 844 Monnin Case

Zentra Safari, 844 Monnin Case - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZentRa Safari Quartz

[Erledigt] ZentRa Safari Quartz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine ZentRa Safari Quartz. Zur Uhr selbst gibt es nicht viel zu sagen. Quarz, Glas kratzfrei, läuft. Alter...
  • Plexiglas für Zentra Safari aus dem Jahre 1974

Plexiglas für Zentra Safari aus dem Jahre 1974: Ich bin auf der Suche nach einem Plexiglas für meine Herrenuhr Zentra Safari automatic aus dem Jahre 1974. Hier einige Maßangaben zum Plexiglas...
  • [Erledigt] Zentra Safari ETA Automatik

[Erledigt] Zentra Safari ETA Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Zentra Safari Automatik Uhr. Die Uhr kommt auf einem Edelstahl Band. Das Gehäuse ist ebenfalls aus Edelstahl. Die Uhr...
  • [Erledigt] Zentra Safari Automatik Vintage ETA 2784

[Erledigt] Zentra Safari Automatik Vintage ETA 2784: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Zentra kam erst kürzlich zu mir, darf aber zwecks anderer Projekte weiterziehen. Das...