[Erledigt] ZentRa Quartz Conception

Diskutiere ZentRa Quartz Conception im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich von meiner ZentRa Quartz Conception. Das Besondere an dieser schönen Uhr ist ihr Design, denn sie sieht der Royal Oak sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dezent

Themenstarter
Ich trenne mich von meiner ZentRa Quartz Conception. Das Besondere an dieser schönen Uhr ist ihr Design, denn sie sieht der Royal Oak sehr ähnlich, eine absolute Hommage an das Genta Design.
Breite beträgt ca. 35mm
Sie läuft absolut einwandfrei und hält die Zeit perfekt (auch das Datum schaltet sauber).

Mein Preis beträgt 50 € zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht, versuche so schnell wie möglich zu antworten.
1.JPG2.jpg3.JPG4.JPG

Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Anzeige unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie-und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZentRa Quartz Conception

ZentRa Quartz Conception - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentra Vintage Quartz

[Erledigt] Zentra Vintage Quartz: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe hier eine Zentra Quartz aus den 70er Jahren. Durchmesser ca.37m Bandstoß 24mm Uhr läuft und hat ein neues...
  • [Erledigt] Vintage Zentra Safari Quartz Zifferblatt passend z.B. ESA 9362.

[Erledigt] Vintage Zentra Safari Quartz Zifferblatt passend z.B. ESA 9362.: Das Zentra Ziffernblatt ist auch über. Durchmesser 28,5mm der Zustand ist gut. Die Leuchtmasse leuchtet noch, schöne Vanille Patina...
  • [Erledigt] Zentra 2000 Quartz

[Erledigt] Zentra 2000 Quartz: Sehr schöne und gut laufende Zentra 2000 Quartz. Verbaut ist ein Junghans baugleiches Kaliber !? Oder ist es ein Junghans ? Bin nicht sicher...
  • Uhrenbestimmung ZentRa Conception Quartz look like AP Royal Oak, wer weiß was über die Uhr?

Uhrenbestimmung ZentRa Conception Quartz look like AP Royal Oak, wer weiß was über die Uhr?: Bummelte ich Samstag so über einen Flohmarkt und fand in der Grabbelkiste eines Standes dieses Ührchen...normaler Weise bin ich ja nicht für...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Quartz

[Erledigt] Zentra Savoy Quartz: Aufgearbeitet und schon soll sie gehen :oops: Ja, ich entwickle mich immer mehr in Richtung Seiko und da müssen andere bluten. Daher steht meine...