[Reserviert] Zentra Neptun Dresswatch, 18kt, 585 Gold

Diskutiere Zentra Neptun Dresswatch, 18kt, 585 Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zentra Neptun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
renatoeder

renatoeder

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Zentra Neptun

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • von mir vor ca. 10 Jahren gebraucht erstanden

Lieferumfang:
Uhr mit Armband

Preis:
Festpreis Euro 270
Versandkosten Euro 5 (DHL)

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm 35
Material des Gehäuses Gold 14 kt., 585
Kaliber des Werkes Automatik
Breite der Bandanstöße ca 18

Beschreibung der Uhr:
Läuft noch sehr gut, guter Zustand für das Alter, Gewicht mit Glas (plexiglas, leicht) und Werk, aber ohne Band: 24g z1.jpgz2.jpgz4.jpgz6.jpg

renatoeder

renatoeder

Themenstarter
Preisänderung auf 260.- Das ist weniger als der aktuelle Materialwert ;-)

renatoeder

renatoeder

Themenstarter
Preisänderung auf 250.- sonst gehts halt zum Einschmelzen in die Bucht

Thema:

Zentra Neptun Dresswatch, 18kt, 585 Gold

Zentra Neptun Dresswatch, 18kt, 585 Gold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Grand Prix 1900 Rose Gold Taschenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Grand Prix 1900" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Jaques Lemans Diver Nr. 585 mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Hallo Mitforianer. Zum Verkauf steht hier meine Jaques Lemans Nr. 585 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Es handelt sich dabei schon fast um einen...
[Erledigt] Lorier Neptune V3 black white Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lorier Neptune black white Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Miyen Voyager

[Erledigt] Miyen Voyager: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MIYEN Voyager Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Breitling Chronomat B13050.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat B13050.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben