[Erledigt] Zentra Military, überholt, Unitas Wehrmachtswerk, Edelstahl

Diskutiere Zentra Military, überholt, Unitas Wehrmachtswerk, Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine wunderschöne Zentra Military mit Unitas Wehrmachtswerk Handaufzug 17 Steine Das Uhrwerk ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine wunderschöne Zentra Military mit Unitas Wehrmachtswerk Handaufzug 17 Steine

Das Uhrwerk ist frisch überholt, arbeitet einwandfrei und hat top Gangwerte. Das Glas und die Krone sowie die Rückdeckeldichtung sind ersetzt worden.
Die Leuchtmasse in den Zeigern ist neu. Das ZB ist in sehr gutem Zustand; selbst die originale Leuchtmasse leuchtet noch.

Achtung: Das Armband ist nur zu Demozwecken; es wird nicht mit verkauft. Die Federstege bleiben natürlich dran.

Daten:
Antrieb: Unitas Wehrmachtswerk Handaufzug 17 Steine
Rückdeckel: Edelstahl verschraubt
Gehäuse: Edelstahl komplett, super Zustand
Krone: neu
Zifferblatt: guter Zustand, schwarz
Glas: Kunststoff neu
Breite ohne Krone: 36 mm
Höhe: 41 mm
Dicke: 10 mm
Anstossbreite: 18 mm
Armband: ohne

IMG_8559.jpg

IMG_8560.jpg

IMG_8555.jpg

IMG_8553.jpg

IMG_8552.jpg

IMG_8556.jpg

IMG_8558.jpg

IMG_8561.jpg

IMG_8563.jpg

IMG_8564.jpg

IMG_8565.jpg

IMG_8570.jpg

IMG_8526.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Aufgrund des guten Zustands und der frischen Überholung: 89 EUR inklu. vers. Versand per DHL innerhalb DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentra Military, überholt, Unitas Wehrmachtswerk, Edelstahl

Zentra Military, überholt, Unitas Wehrmachtswerk, Edelstahl - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Zentra Manta

Uhrenbestimmung Zentra Manta: Guten Abend Wir haben dieses interessante Stück erworben. Trotz nervenaufreibende Recherche sind wir nicht recht weit gekommen. Soweit: Duromat...
  • [Erledigt] Zentra Safari Automatik Vintage ETA 2784

[Erledigt] Zentra Safari Automatik Vintage ETA 2784: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Die Zentra kam erst kürzlich zu mir, darf aber zwecks anderer Projekte weiterziehen. Das...
  • [Erledigt] Zentra Vintage

[Erledigt] Zentra Vintage: MP Regel 2.1 Titel geändert 62kurt Hallo, Verkaufe hier eine Vintage Zentra die läuft und noch gut aussieht. Es fehlen lediglich zwei Indexe auf 4...
  • [Erledigt] Zentra HAU

[Erledigt] Zentra HAU: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Vintage ZENTRA Herrenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] ZentRa, Otero 44, Handaufzug, 1950er Jahre

[Erledigt] ZentRa, Otero 44, Handaufzug, 1950er Jahre: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Vintage ZentRa zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 30 mm (ohne Krone). Drinnen tickt ein Otero 44...