ZentRA Handaufzug ca. 1967

Diskutiere ZentRA Handaufzug ca. 1967 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, ich suche Internetseiten oder einfach nur Informationen über die Marke ZentRA!! Besonders zwischen den Jahren 1960- 1970 wären...
F

Franziskuss

Gast
Guten Abend, ich suche Internetseiten oder einfach nur Informationen über die Marke ZentRA!!

Besonders zwischen den Jahren 1960- 1970 wären interessant.
Besser Infos von einer ZentRA von ca. 1967? Handaufzug??
Ich kann leider keine genaueren Angaben dazu machen, also wer kennt sich eventuell damit aus?

Viele Grüße aus Wiedenbrück!!

RuHe

RuHe

Franziskuss schrieb:
Guten Abend, ich suche Internetseiten oder einfach nur Informationen über die Marke ZentRA!!

Besonders zwischen den Jahren 1960- 1970 wären interessant.
Besser Infos von einer ZentRA von ca. 1967? Handaufzug??
Ich kann leider keine genaueren Angaben dazu machen, also wer kennt sich eventuell damit aus?

Viele Grüße aus Wiedenbrück!!

hallo hast du was über zentra gefunden?

http://www.zentra-uhren.de/

habe selber gerade ne "alte" zentra damenuhr gefunden.
835er silber
leider ist wohl die krone kaputt.
sammelst du evtl. sowas?

ruhe

Thema:

ZentRA Handaufzug ca. 1967

ZentRA Handaufzug ca. 1967 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentra Manta Handaufzug

[Erledigt] Zentra Manta Handaufzug: Zentra Manta Handaufzug.Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Es gibt selbstverständlich Spuren des Gebrauchs, jedoch keine...
  • [Erledigt] ZentRa 2000 Siebziger Vintage mit PUW 560 Handaufzug

[Erledigt] ZentRa 2000 Siebziger Vintage mit PUW 560 Handaufzug: Hallo community, aus meiner Sammlung der Deutschen Vintages verkaufe ich eine ZentRa 2000 mit dem Handaufzugkaliber PUW 560 der Pforzheimer...
  • [Erledigt] Zentra 230 bzw. UROFA 551 aus den 30er-Jahren BASTLER Vintage 15 Rubis Handaufzug

[Erledigt] Zentra 230 bzw. UROFA 551 aus den 30er-Jahren BASTLER Vintage 15 Rubis Handaufzug: Hallo, biete diese optisch fast schon neuwertige No-Name-Uhr mit einem Kaliber ZENTRA 230 / Urofa 551 und 15 Rubis / Jewels aus ca. 1935...
  • [Reserviert] ZENTRA eckige Handaufzug im 70er-Stil

[Reserviert] ZENTRA eckige Handaufzug im 70er-Stil: Ich biete eine im typischen Stil der 70er designte Uhr der deutschen Traditionsmarke ZENTRA. Sie ist mit einem feinen, gut laufenden, vermutlich...
  • [Reserviert] ZENTRA 2000 mit DuRoWe/INT 7420 Handaufzug - „70er-Prunk“

[Reserviert] ZENTRA 2000 mit DuRoWe/INT 7420 Handaufzug - „70er-Prunk“: Ich biete eine hochwertige Uhr der deutschen Traditionsmarke ZENTRA, an der zwar die 70er als Herstellungszeit deutlich zu erkennen ist. Sie ist...