ZentRA Handaufzug ca. 1967

Diskutiere ZentRA Handaufzug ca. 1967 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, ich suche Internetseiten oder einfach nur Informationen über die Marke ZentRA!! Besonders zwischen den Jahren 1960- 1970 wären...
  • ZentRA Handaufzug ca. 1967 Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
Guten Abend, ich suche Internetseiten oder einfach nur Informationen über die Marke ZentRA!!

Besonders zwischen den Jahren 1960- 1970 wären interessant.
Besser Infos von einer ZentRA von ca. 1967? Handaufzug??
Ich kann leider keine genaueren Angaben dazu machen, also wer kennt sich eventuell damit aus?

Viele Grüße aus Wiedenbrück!!
 
  • ZentRA Handaufzug ca. 1967 Beitrag #2
RuHe

RuHe

Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin-Umland
Franziskuss schrieb:
Guten Abend, ich suche Internetseiten oder einfach nur Informationen über die Marke ZentRA!!

Besonders zwischen den Jahren 1960- 1970 wären interessant.
Besser Infos von einer ZentRA von ca. 1967? Handaufzug??
Ich kann leider keine genaueren Angaben dazu machen, also wer kennt sich eventuell damit aus?

Viele Grüße aus Wiedenbrück!!


hallo hast du was über zentra gefunden?

http://www.zentra-uhren.de/

habe selber gerade ne "alte" zentra damenuhr gefunden.
835er silber
leider ist wohl die krone kaputt.
sammelst du evtl. sowas?

ruhe
 
Thema:

ZentRA Handaufzug ca. 1967

ZentRA Handaufzug ca. 1967 - Ähnliche Themen

Reisewecker ZentRa - Kombi-Handaufzug?: Guten Morgen an das Forum! aus dem Nachlass meiner Schwiegermutter ist mir dieser wunderbare Reisewecker der Marke Zentra in die Hände gefallen...
Eine mir rätselhafte ZentRa Schweizer Provenienz mit Peseux 320: kennt jemand den Hersteller?: Da will man EINMAL (!) eine ZentRa Quartz-Damenuhr kaufen – und was bekommt man?! Ein 50er Jahre Herren-Wecker mit mechanischem Werk, noch dazu...
Uhrenbestimmung Was hat mich da vor vielen Jahren begleitet? - Maurice Lacroix, Tissot, ZentRa: Moin! Ich habe das trübe Wochenende genutzt und meine Boxen sortiert, mit dem Ergebnis, dass ich meine kleine 6er Box verschenkt und die Uhren...
Die Perpetuum von ZentRa - Deutschlands erste Armbanduhr mit Automatic-Werk: Zugegeben, die Überschrift ist ein wenig provokativ, denn bei der ZentRa Perpetuum handelt es sich komplett um ein Schweizer Erzeugnis. Allerdings...
ZentRa aquamaster, Suter aquamaster und ein Kurzabriss der Geschichte der Uhrenfabrik Suter: Man kennt ja die rhetorische Frage, was denn zuerst dagewesen sei: das Huhn, oder das Ei? In Fall meiner ZentRa aquamaster kann ich das einfach...
Oben