[Erledigt] ZentRa Diver

Diskutiere ZentRa Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meinen ZentRa Diver. Die Uhr hat ein paar gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes,sie ist eben gebraucht und sie wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brassel

brassel

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier meinen ZentRa Diver. Die Uhr hat ein paar gebrauchsspuren,
aber nichts schlimmes,sie ist eben gebraucht und sie wurde gerne von mir getragen.
Durchmesser ist mit Krone 48mm und sie ist ca 15mm dick und ca 180gr schwer.
Mit dabei ist ein neues unbenutztes Gummiband.
Das Glas ist einwandfrei.
Das Stahlarmband ist auch für dickere Handgelenke noch ausreichend ca. 20cm.
Keine Ersatzglieder mehr vorhanden.

Ist VERKAUFT bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Preisvorstellung ergänzen und ein korrektes Bild einstellen - dieses zeigt eindeutig eine Seiko.

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZentRa Diver

ZentRa Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentra Blue Sea vintage Diver mit ETA 2783 Automatikwerk, Brevet 503.305 Monnin Gehäuse, Bakelit Lünette und frischer Revision

[Erledigt] Zentra Blue Sea vintage Diver mit ETA 2783 Automatikwerk, Brevet 503.305 Monnin Gehäuse, Bakelit Lünette und frischer Revision: Hallo, verkaufen möchte ich meinen wunderschönen Zentra vintage Diver, mit dem von Heuer 1000 bekannten, Brevet 503.305 Monnin Edelstahlgehäuse...
  • [Erledigt] ZENTRA Bifora 115/1 & 2 weitere Vintage Konvolut Diver Handaufzug 70er

[Erledigt] ZENTRA Bifora 115/1 & 2 weitere Vintage Konvolut Diver Handaufzug 70er: Hallo zusammen verehrte Forianer die Sammlung muss reduziert werden und dieß bezüglich vergebe ich ein dreier Konvolut aus den 70er...
  • [Erledigt] Zentra Diver mit ZB rot! und Durowe 471 Nato Split

[Erledigt] Zentra Diver mit ZB rot! und Durowe 471 Nato Split: Liebe Uhreninteressierte, dieses schöne Stück für den Sommer habe ich seit 2014 in der Sammlung. Sie kann mich jetzt verlassen...
  • [Erledigt] Zentra Professional Diver, blau

[Erledigt] Zentra Professional Diver, blau: Hallo zusammen, die Boxen sind langsam mal wieder zu voll, daher kommen einige Uhren mit wenig Tragezeit in den Marktplatz. Hier möchte ich...
  • [Erledigt] Zentra Professional Diver 20ATM

[Erledigt] Zentra Professional Diver 20ATM: Nich viele Worte, nur ne schöne Uhr Massiv Edelstahl sehr leicht (obwohl massive Glieder), fühlt sich fast wie Titan an 42mm durchmesser...