[Erledigt] Zentra Centaur

Diskutiere Zentra Centaur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine neuwertige Zentra Centaur mit Handaufzugswerk.Die Uhr läuft gut.Die Uhr kommt am neuen Lederband und ist sofort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier eine neuwertige Zentra Centaur mit Handaufzugswerk.Die Uhr läuft gut.Die Uhr kommt am neuen Lederband und ist sofort tragebereit.
Die Uhr ist im wirklich guten Zustand hier ein paar Bilder:
IMG_3663.jpg
IMG_3662.jpg
Schaut auch mal in meine anderen Anzeigen,vielleicht ist ja was dabei.
Preislich habe ich hier an sehr faire 40€ plus Versand gedacht.
Natürlich ist das ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentra Centaur

Zentra Centaur - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zentra Schwebering + Uhr dazu: Die Uhr ist in meinem Besitz, es ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Zum Verkauf kommt meine Zentra...
[Erledigt] Zentra Handaufzug Vintage: Hallo, ich biete hier eine Vintage Uhr der Marke Zentra zum Verkauf. Das Gehäuse ist vergoldet und im gutem Zustand. Der Durchmesser des Gehäuses...
[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm Blau: Moin, Hier die nächste Uhr. Diesmal ist es die Shark Diver in der 45mm Variante in Blau mit Stahl Lünette gekauft August 2016. Die Uhr war lange...
[Erledigt]

Zentra 2000 Vintage

[Erledigt] Zentra 2000 Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung, Garantie und Rückgabe...
[Erledigt] ZentRa Safari Quartz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine ZentRa Safari Quartz. Zur Uhr selbst gibt es nicht viel zu sagen. Quarz, Glas kratzfrei, läuft. Alter...
Oben