[Erledigt] ZENTRA, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Formwerk

Diskutiere ZENTRA, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Formwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren. Die Handaufzugsuhr der bekannten deutschen Marke ZENTRA zeigt natürlich ein paar zeitgemäße Tragespuren und hat einen Defekt am Glas, funktioniert aber einwandfrei.

Ziffernblatt: silbrig mit schönen Ziffern im Art-déco-Stil, alles leicht patiniert aber in gutem Zustand für das Alter

Gehäuse: Verchromung mit zeitgemäßen Tragespuren, Krone ist ordentlich, Boden Edelstahl in gutem Zustand, rechteckige 23 x 39 mm ohne Krone/ über Bandanstöße, damals zeittypisch nicht ungewöhnliche Größe auch für Herrenuhren

Werk: schönes Handaufzugs-Formkaliber welches ich nicht zu identifizieren vermag, läuft gut und durchaus genau

Glas: ein Sprung auf der Oberseite

Armband: Leder, getragen für feste Stege

Für diesen schönen Zeitzeugen hätte ich wegen der Tragespuren gerne faire 15,- € inkl. Versand, bin aber für faire Angebote offen!

zentra201a3uhn.jpg

zentra1cps37.jpg

zentra2yksqf.jpg

Thema:

ZENTRA, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Formwerk

ZENTRA, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Formwerk - Ähnliche Themen

[Reserviert] AXA Anker, ca. 40er Jahre, rechteckig, mit FB 2075, Edelstahl: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
[Verkauf] MIREXAL 70er-Vintage Handaufzug: Ich biete eine sehr zeittypisch gestaltete Uhr aus den 70ern der bekannten schweizer Marke MIREXAL. Die Uhr läuft gut mit einem schweizer...
[Reserviert] EPIFO, 40er Jahre, rechteckig, Edelstahl, mit Kaliber Epple 22, Servicebedarf: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
[Erledigt] Hanhart Vintage Handaufzug 30er 40er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hanhart Vintage Handaufzug aus den 30er 40er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Namenlose Handaufzug, ca. 40er Jahre, rechteckig, Art deco: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
Oben