[Erledigt] ZentRa Ancre, eckig, 50er Jahre, NOS

Diskutiere ZentRa Ancre, eckig, 50er Jahre, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ZentRa Ancre Handaufzug zum Kauf an. Der Zustand ist NOS, vermutlich 50er Jahre, ebenso das...
Ufostart4

Ufostart4

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich biete Euch meine ZentRa Ancre Handaufzug zum Kauf an.

ZentRa Ancre Front d.jpg

Zentra Ancre 38 x 27 VS.jpg

ZentRa Ancre 38 x 27 RS.jpg

Der Zustand ist NOS, vermutlich 50er Jahre, ebenso das Original Lederarmband an der Uhr.

Das Gehäuse ist Gold Doublé, der Ø beträgt 38 x 27 mm (ohne Krone).

ZentRa Ancre seitlich.jpg

Drinnen arbeitet ein Schweizer FHF 70 (Fabrique d’Horologerie de Fontainemelon),

es läuft anstandslos seine 24 Stunden.

Zentra Ancre Uwe 180521 FHF 70 a.jpg

Zentra Ancre Uwe 180521 FHF 70 b.jpg

Ich habe die ZentRa hier im Forum erworben und gleich von meinem Uhrmacher durchsehen lassen.

Keine Beanstandungen, sie läuft wie sie soll ihre 24 Stunden.

Weil ich sie dennoch nicht tragen werde, darf sie weiter ziehen.

Die Funktion und der Zustand sind sehr gut, Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen.

Es gibt keine Kratzer, auch nicht auf dem gewölbten, bombierten Glas.

ZentRa Ancre Knüddelzettel.jpg

Für diesen schönen Oldie rufe ich 170€ VB auf. Kein Auslandsversand, keine Inseln.
Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich.
Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Danke fürs Einstellen im Uhrforum :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZentRa Ancre, eckig, 50er Jahre, NOS

ZentRa Ancre, eckig, 50er Jahre, NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zentra Ancre 50er Jahre Handaufzug: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Die Sammlung wird...
[Erledigt] ZentRa ancre, Handaufzug, Herrenuhr: Ich verkaufe als Privatanbieter diese ZentRa ancre, wohl aus den 1960er Jahren. Diese Handaufzugsuhr läuft sofort nach Aufzug an und ohne...
[Erledigt] Zentra Granit, 80 Jahre alt, mit Venus 130, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Zentra Granit zum Kauf an. Sie läuft sehr gut. Ihr hohes Alter spielt wohl keine Rolle. Das...
[Erledigt] Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla Anker aus den 60er Jahren mit schwarzem ZB, Zentralsekunde und Handaufzug zum Kauf an. Der...
[Erledigt] Ruhla, UMF 24-33 mit Revision, weißes ZB, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 35 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet...
Oben