L
Lazarto
Themenstarter
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir frisch eine super schöne als Vintage bezeichnete ZentRa 2000 geholt. Leider habe ich so gut wie keine Informationen zu der Uhr. Ich habe mich zwar bereits schon in die Geschichte von ZentRa Uhren eingelesen, konnte jedoch zu dieser speziellen Uhr fast keine Informationen finden. Ich wäre euch allen also sehr dankbar, falls ihr mir mit Informationen weiter helfen könnt
ich bin wirklich über jede Info dankbar. Insbesondere interessiert mich jedoch, aus welchem Jahr die Uhr sein dürfte? Und erst als ich die Uhr selbst in der Hand gehalten habe, habe ich festgestellt, dass diese auf dem Zeiger beispielsweise Leuchtmasse enthält. Kann jemand von euch beurteilen um welche Leuchtmasse es sich dabei handeln könnte? Ich hoffe nicht, dass es Radium oder Tritium ist, da ich von solchen Uhren eigentlich als blutiger Anfänger im Vintage Uhren Bereich erst einmal Abstand nehmen wollte...
Vielen Dank bereits im Voraus und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
(Bilder folgen im Anhang)
Viele Grüße
Ich habe mir frisch eine super schöne als Vintage bezeichnete ZentRa 2000 geholt. Leider habe ich so gut wie keine Informationen zu der Uhr. Ich habe mich zwar bereits schon in die Geschichte von ZentRa Uhren eingelesen, konnte jedoch zu dieser speziellen Uhr fast keine Informationen finden. Ich wäre euch allen also sehr dankbar, falls ihr mir mit Informationen weiter helfen könnt

Vielen Dank bereits im Voraus und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
(Bilder folgen im Anhang)
Viele Grüße