[Erledigt] Zentra 2000 Vintage

Diskutiere Zentra 2000 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung, Garantie und Rückgabe...

Hr.Lose

Themenstarter
Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler.
Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung, Garantie und Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Die Zentra hatte laut Vorbesitzer eine komplette Revi des Werkes, dementsprechend läuft sie gut und hält die Zeit im Vintagerahmen.
Sie lässt sich butterweich aufziehen und läuft sofort an.
Das Gehäuse hat dem Alter entsprechend natürlich Gebrauchspuren aber alles in allem ist es eine wunderschöne Uhr gleich zum Tragen.
Das Plexi an sich ist schön klar hat aber an den Rändern Risse, was bei der Draufsicht und beim Ablesen der Uhrzeit nicht weiter stört. Ein neues Plexi kostet auch nicht die Welt, abgesehen davon.

Durchmesser o.K. 35mm
L2L 40mm
Bandanstoss 18mm

Lieferumfang:
die Zentra 2000 an einem neuen Lederband, sonst nix

Preis 45,-€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag, vers. bis 25,-€ (Versandrisiko trägt der Käufer) innerh. -D - ohne Inseln. Alles Andere bitte auf Anfrage.
Gerne per PayPal f&f oder Überweisung.

Ich freue mich auf Eure PN.

IMG_4239kl.JPG

IMG_4241kl.JPG

IMG_4242kl.JPG

IMG_4243kl.JPG

IMG_4248kl.JPG

IMG_4234kl.JPG

Vielen Dank fürs rein schauen.

Thema:

Zentra 2000 Vintage

Zentra 2000 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sportsman Calendar Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher...
[Erledigt] Tissot Seven Automatik Vintage: Ich habe mich entschlossen meine zweite Tissot Seven zu verkaufen und die "Bessere" zu behalten, daher wird diese hier auch günstiger angeboten...
[Verkauf] Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sabina Taucheruhr Vintage: Hallöle alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf]

Osco Vintage

[Verkauf] Osco Vintage: Hallöle alle miteinander, zum Verkauf steht meine Osco. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben