[Verkauf] Zentra 2000 vintage mit Revi

Diskutiere Zentra 2000 vintage mit Revi im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich möchte mich von meiner Zentra 2000 Handaufzug trennen, da ich die Uhr nicht mehr haben mag. Dieses feine, kleine Ührchen habe ich mir...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
621
Ort
Lilly Valley
Moin!
Ich möchte mich von meiner Zentra 2000 Handaufzug trennen, da ich die Uhr nicht mehr haben mag.

Dieses feine, kleine Ührchen habe ich mir im Herbst gekauft. Nach einem Teppichsturz ging sie nicht mehr.
Also trug ich sie artig zum Uhrendoctor. Dieser machte eine Revi, nahm mir 100 Euro als Sonderpreis ab und gut.

Oder auch nicht. Als die Uhr bei mir ankam, ging sie froh und munter 1 Minute am Tag vor. (das wird vielleicht noch)

Ferner hatte der gute Mann ofenbar wie auch immer das Plexi an den Rändern an drei Seiten zerschossen. Das wird nicht mehr. Gleichzeitig hat der Schliff rundum gelitten.
ARGH!
Wie das so ist mit der Beweislast, habe ich meine Schlüsse gezogen und will mich darüber nicht mehr aufregen.

Daher bekommt Ihr die Uhr faktisch geschenkt. Ich hätte gern 111,11 Euro dafür. Das sind die 100 der Revision (Beleg kommt mit) und 11,11 des nagelneuen Bandes, welches mich 20 gekostet hat. Also eigentlich bekommt Ihr die Uhr und ich werfe Euch noch Geld hinterher. Grrr...

Ich verkaufe privat ohne Gewerbe, Garantie oder sonstiges Zeugs.

Weil ich eh angebe**t bin, nehmt bitte von großzügigen Offerten ala 20 Euro Abstand. Dann werfe ich sie eher hoch, ziele mit meinem Baseballschläger genau und prüfe, was das Antischocksystem so verträgt.

Bilder, auf die ich verweise:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
621
Ort
Lilly Valley
Und ich schenke Euch irgendwie Uhr und Band, denn der finale Preis ist 100 Euro.
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
621
Ort
Lilly Valley
Psychologisch wertvolle, wenn auch für mich ruinöse, 90 Euro inkl. DHL.
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
621
Ort
Lilly Valley
Und hoch, Preis bleibt. Verzeiht!
Pfiffige Offerten sind gern gesehen, ansonsten buche ich die unter "war wohl nix"...
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
621
Ort
Lilly Valley
85.-? Wie gesagt, allein der Uhrmacher hat mich 100 gekostet...
 
Thema:

Zentra 2000 vintage mit Revi

Zentra 2000 vintage mit Revi - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zentra 2000 Vintage

    [Erledigt] Zentra 2000 Vintage: Die Zentra kann auch ziehen. Gehäuse mit Gebrauchsspuren, aber noch ganz gut in Schuss. ZB und Zeigerspiel sehr schön erhalten. Glas neu. Montiert...
  • [Erledigt] ZentRa 2000 Siebziger Vintage mit PUW 560 Handaufzug

    [Erledigt] ZentRa 2000 Siebziger Vintage mit PUW 560 Handaufzug: Hallo community, aus meiner Sammlung der Deutschen Vintages verkaufe ich eine ZentRa 2000 mit dem Handaufzugkaliber PUW 560 der Pforzheimer...
  • [Erledigt] Zentra 2000 Vintage "Tapete" Handaufzug

    [Erledigt] Zentra 2000 Vintage "Tapete" Handaufzug: Hallo Auch diese schöne Tapete weicht größeren Vorstellungen. Auch wenn es weh tut. Ihr kennt das ja... Das Gehäuse der Zentra ist verchromt und...
  • [Erledigt] ZentRa 2000 – Vintage-Dreizeiger mit grünem ZB

    [Erledigt] ZentRa 2000 – Vintage-Dreizeiger mit grünem ZB: Ich habe diese schöne Vintage selbst erst vor Kurzem aus dem Marktplatz. Es handelt sich um diese hier...
  • [Erledigt] Zentra 2000 Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Durowe 7412 mit 17 Steinen

    [Erledigt] Zentra 2000 Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren Durowe 7412 mit 17 Steinen: Hallo Forianer. Die folgende Uhr hat ein neues Armband bekommen, da mir durch einen netten Member das ursprünglich montierte Mesh aus dem „Kreuz...
  • Ähnliche Themen

    Oben