[Erledigt] ZentRa 2000 Handaufzug aus Edelstahl

Diskutiere ZentRa 2000 Handaufzug aus Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag! Das Wichtigste zuerst: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder sonstige Nachverhandlungen. Ich handle als...
  • ZentRa 2000 Handaufzug aus Edelstahl Beitrag #1
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Guten Tag!

Das Wichtigste zuerst: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder sonstige Nachverhandlungen. Ich handle als Privatperson!

Und nun der schöne Teil:

Ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene ZentRa 2000 mit blauem Ziffernblatt und butterweich aufzuziehenden Handaufzug.
Das Gehäuse aus Edelstahl ist in einem sehr gutem Zustand!
Das Werk (leider unbekannt - vermutlich ein Kaliber Durowe 450-2, 17 Steine, Duro-Swing-Stoßsicherung) läuft absolut super durch. Hält die Zeit ohne messbare Abweichung und der Aufzug geht sehr weich von der Hand. Das Datum schaltet Punkt 24 Uhr in einem Ruck durch.

Abmessung ist:
34mm ohne Krone
36mm mit Krone
40mm von Horn zu Horn

Die Funktionen habe ich über mehrere Tage aktiv am Arm beobachtet und habe lediglich neu aufgezogen ohne nachzustellen.

1643103990369.jpg

1643103990366.jpg

1643103990346.jpg

1643103990363.jpg

1643103990353.jpg

1643103990360.jpg

Ich wünsche mir 50€ für die Uhr.
Der Versand erfolgt ausschließlich als DHL Paket national fürs Festland. Inseln/ International mit Zusatzkosten verbunden!

Zahlbar per Überweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Freue mich auf Anfragen!

Thema:

ZentRa 2000 Handaufzug aus Edelstahl

ZentRa 2000 Handaufzug aus Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Swiss Automatic 25 mit ETA 2452: Guten Tag! Das Wichtigste zuerst: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder sonstige Nachverhandlungen. Ich handle als...
[Erledigt] Roamer Searock electronic 612: Guten Tag! Das Wichtigste zuerst: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder sonstige Nachverhandlungen. Ich handle als...
[Erledigt] Dugena Surf, vermutlich aus den 80er Jahren: Guten Tag! Das Wichtigste zuerst: Keine Garantie, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder sonstige Nachverhandlungen. Ich handle als...
[Verkauf] ZentRa 2000 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZentRa 2000. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug Edelstahl: Guten Tag! Ich möchte Euch hier aus meiner privaten Sammlung ohne Gewährleistung & Garantie eine sehr schöne Tissot anbieten, die nur gehen...
Oben