[Erledigt] Zeno ZN 001

Diskutiere Zeno ZN 001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Zeno ZN 001 an. Die Uhr ist kaum getragen. Im Inneren tickt ein Miyota-Werk, welches gute Gangwerte aufweist. Die Uhr kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daktari

daktari

Themenstarter
Ich biete hier eine Zeno ZN 001 an. Die Uhr ist kaum getragen. Im Inneren tickt ein Miyota-Werk, welches gute Gangwerte aufweist. Die Uhr kommt mit dem Originalstahlarmband und einem grünen neuen Nato-Strap, welches ihr auch gut steht.
Wenn überhaupt, hat die Uhr nur minimale Trage- bzw. Bandwechselspuren. Sie kam kaum zum Einsatz, da sie mir zu klein ist.
Der Preis für dieses relativ seltene Stück beträgt 160 Euro. Originalverpackung und Anleitung sind natürlich auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno ZN 001

Zeno ZN 001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZENO Army Euro Canteen Crown, Ref. EA-02SV Unitas 6497- Ungetragen

[Verkauf] ZENO Army Euro Canteen Crown, Ref. EA-02SV Unitas 6497- Ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZENO Army Euro Canteen Crown, Ref. EA-02SV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Zeno army diver

[Suche] Zeno army diver: Suche immer noch einen Zeno army diver mit verschraubter Krone in gutem Zustand. Danke
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • [Erledigt] Zeno Lemania 1873 Chronograph Handaufzug Full Set limitierte Edition

[Erledigt] Zeno Lemania 1873 Chronograph Handaufzug Full Set limitierte Edition: Hallo Uhrenfreunde, zum Tausch kommt ein Zeno Chronograph mit 1873 Lemania Handaufzugskaliber. Der Chronograph mit dem wirklich tollen...