[Erledigt] Zeno ZN 001

Diskutiere Zeno ZN 001 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Zeno ZN 001 an. Die Uhr ist kaum getragen. Im Inneren tickt ein Miyota-Werk, welches gute Gangwerte aufweist. Die Uhr kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeno ZN 001 Beitrag #1
daktari

daktari

Themenstarter
Ich biete hier eine Zeno ZN 001 an. Die Uhr ist kaum getragen. Im Inneren tickt ein Miyota-Werk, welches gute Gangwerte aufweist. Die Uhr kommt mit dem Originalstahlarmband und einem grünen neuen Nato-Strap, welches ihr auch gut steht.
Wenn überhaupt, hat die Uhr nur minimale Trage- bzw. Bandwechselspuren. Sie kam kaum zum Einsatz, da sie mir zu klein ist.
Der Preis für dieses relativ seltene Stück beträgt 160 Euro. Originalverpackung und Anleitung sind natürlich auch dabei.

IMG_20101118_080015.jpg

IMG_20101118_080205.jpg

image168.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno ZN 001

Zeno ZN 001 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZENO De Luxe Automatik, rechteckiges Gehäuse, ETA 2824-2, revidiert: Liebe Mitforianer*Innen, es wird Zeit nicht mehr getragene Uhren zu verkaufen. Daher steht meine seltene und getragene ZENO De Luxe Automatik im...
[Erledigt] Aevig Huldra Diver 200m Serie 1 poolblau, Fullset neuwertig: Zum Verkauf kommt diese seltene poolblaue Variante der Huldra Serie 1 von Aevig. Die Uhr wurde nur selten getragen. Technisch und optisch wie neu...
[Reserviert] SEIKO Big Military SNZG15K1 aus 07/2020: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Seiko "Big Military", die ich kaum getragen habe. SEIKO Big Military (42mm) Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seestern "62MAS" in grau, 38mm mit schwarzem Kautschukband, V2: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine Seestern "62MAS" V2 in der Variante vintage grey full lume insert rubber...
[Erledigt] TISELL Pilot Watch 40 mm, Type B, Hammer Crown: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISELL Pilot Watch 40 mm, Baumuster Typ B, Hammer Crown, MIYOTA 90S5. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben