[Erledigt] Zeno XL Airplane Diver

Diskutiere Zeno XL Airplane Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, vor drei Tagen hat mich meine bessere Hälfte mit dem Zeno Diver beschenkt. :super: Leider ist die Farbkombi nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

vor drei Tagen hat mich meine bessere Hälfte mit dem Zeno Diver beschenkt. :super:

Leider ist die Farbkombi nicht so mein Ding. Ansonsten eine tolle und sehr wertig verarbeitete Uhr. Ich hatte sie einen Abend in der Wohnung am Arm. Sie befindet sich im Neuzustand. Auf dem Glas sind keinerlei Kratzer, nur Fusel. :oops: Alle Funktionen arbeiten, wie es sein soll.

Die technischen Daten:

- Werk: Eta 2824-2
- DM: 45 mm o.K.
- linksdrehende Lünette mit 60 Klicks
- Wadi: 500 m
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Mineralglas

Der günstigste Preis, den ich im Netz gefunden habe, beläuft sich mit Stahlband auf 634,-- Euro. Ich hätte gerne 505,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Das montierte wasserdichte Textilband kommt auch noch mit.

Die Uhr kommt mit OVP, den entnommenen Bandgliedern, der unausgefüllten Garantiekarte und einer Rechnungskopie.

Als Tauschobjekt käme eine Davosa Ternos Ceramic oder Marcello C Nettuno oder ein anderer schöner Diver mit schweizer Werk.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Zeno Airplane 001.JPGZeno Airplane 002.JPGZeno Airplane 003.JPGZeno Airplane 004.JPGZeno Airplane 005.JPG

Hangover

Hangover

Themenstarter
Also dann zur nächsten Preisrunde: 445,-- Euro all in. Oder macht mir ein nettes Tauschangebot. Hauptsache Diver mit Automatikwerk.

Hangover

Hangover

Themenstarter
Die Zeno wurde innerhalb des UF getauscht. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno XL Airplane Diver

Zeno XL Airplane Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

[Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver: Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
  • [Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz schwarz/blau Stahl- und Silikonband mit Restgarantie 02/2020

[Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz schwarz/blau Stahl- und Silikonband mit Restgarantie 02/2020: Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto mit Zettel vorab: Wer sich gerade grämt, noch nicht in den Urlaub...
  • [Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz mit Edelstahlband

[Erledigt] Zeno Airplane Diver Quarz mit Edelstahlband: Ach Menno, die Uhr ist sooo toll (deswegen hatte ich schon mal eine Airplane Diver) aber sie ist einfach soooo mächtig (deswegen verkaufe ich...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT Quarz - Pepsi, Saphirglas

[Verkauf] Zeno Watch Basel Airplane Diver GMT Quarz - Pepsi, Saphirglas: Verkaufe meinen Airplane Diver GMT 6349 Q mit Pepsi Lünette. Die Uhr ist aus 2013 und wird mit dem original Kautschukband und mit Originalbox und...