[Verkauf] Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen

Diskutiere Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein ungetragenes Base Cap von Zeno Watch Swiss! Es ist schwarz und hat einen guten festen...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier ein ungetragenes Base Cap von Zeno Watch Swiss!

Es ist schwarz und hat einen guten festen Baumwollstoff!

Mein Preis: 19,-€ incl.Versand im Luftpolsterumschlag.

Gruss Black Forest :super:

P1140908.JPG P1140910.JPG P1140909.JPG 20190213_093827.jpg

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen

Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Zeno Watch, welches Modell

Uhrenbestimmung Zeno Watch, welches Modell: Hallo zusammen Kann mir hier jemand sagen, um welches Modell es sich handelt? Durchmesser 47mm Automatikwerk 2824 Referenz. 2554...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750

[Verkauf] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750: Hallo Uhrenfans, heute verkaufe ich meinen tollen Zeno Watch Nostalgia Chronographen, da er kaum noch Zeit am Arm bekommt, seit der "Bruder" mit...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025

[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, ich biete einen sehr seltenen Zeno Oversize Chronographen an. Die Zeno stammt aus ca. 2009 und besitzt 2 Jahre internationale...
  • [Erledigt] Zeno Automatic Orange Army Diver Swiss Made Watch 465N-A5M

[Erledigt] Zeno Automatic Orange Army Diver Swiss Made Watch 465N-A5M: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier ein sehr gut erhaltener Diver von Zeno Basel. Laut Rücken tickt ein ETA 2824-2 in ihr. Die Uhr hat...
  • Kaufberatung Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt.

Kaufberatung Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt.: Hallo Zusammen, was haltet ihr von diesem Angebot in der Bucht? Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt. bei eBay.de...