[Reserviert] Zeno-Watch , Square Winder Combat Limited Edition

Diskutiere Zeno-Watch , Square Winder Combat Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine gebrauchte limitierte Zeno aus dem Jahr 2009. Das Glas ist von der Seite betrachtet ,durch das dicke gewölbte Mineralglas...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine gebrauchte limitierte Zeno aus dem Jahr 2009.

Das Glas ist von der Seite betrachtet ,durch das dicke gewölbte Mineralglas leicht milchig , das war aber schon immer so , die Draufsicht ist normal und die Leuchtkraft ist gut .

Leichte Kratzer sind an der einen Flanke und Micros an den Hörnern und Boden .

Das Glas hat zwei kleine Anschlagstellen ( kann es nicht fotografieren da zu klein ) .Das Werk läuft gleich an . Mit dabei ist das original Etui, keine
Rechnung /Garantie vorhanden . Das Original Lederband ist so gut wie neu , da ich die Uhr an einem Metallband getragen hatte.

Preis : 230 Euro nur Überweisung .

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen .

Uhrwerk:
Handaufzug ,Werk FHF 969

Breite o.Kr. :42 mm , Höhe :14 mm

zeno1.JPG

zeno2.JPG
zeno3.JPG

zeno4.JPG
zeno5.JPG

zeno6.JPG

zeno7.JPG

zeno8.JPG

zeno9.JPG

zeno10.JPG

Anhänge

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Jetzt nur noch 200 Euro für diese doch recht seltene Zeno :super:

Mr-No

Mr-No

Themenstarter
ok , leste Preis :D
180 Euro

Thema:

Zeno-Watch , Square Winder Combat Limited Edition

Zeno-Watch , Square Winder Combat Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zeno Watch Chrono automatik

[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Chrono automatik: Hallo. Biete einen Zeno Watch Basel Chronographen Oceania in Stahl vergoldet. Werk Valjoux läuft mit aktuell 4 sek. Im plus. Durchmesser 47 mm...
  • [Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel Airplane Diver Automatic

[Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel Airplane Diver Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Chronograph Valjoux 7750

[Erledigt] Zeno Watch Basel Chronograph Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde. Es ist mal wieder so weit. Eine weitere Lieblingsuhr muss für ein neues Projekt weichen. Ich habe damalig lange danach gesucht...
  • Zeno-Watch Basel Blancpain Fifty Fathoms Hommage

Zeno-Watch Basel Blancpain Fifty Fathoms Hommage: Als großer Fan von Alteisen jeglicher Art bin ich auch bei meinen Uhren alter Technik nicht abgeneigt. Bei echten Vintage Uhren habe ich aber so...