[Erledigt] Zeno Watch Ceramic Diver 6492-A1-1

Diskutiere Zeno Watch Ceramic Diver 6492-A1-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bekomme sie einfach zu wenig an den Arm, deswegen darf sie gehen. Auch wenn sie mir fehlen wird :-) Die Gute ist aus Januar 2016, also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasRV

Themenstarter
Ich bekomme sie einfach zu wenig an den Arm, deswegen darf sie gehen.
Auch wenn sie mir fehlen wird :-)

Die Gute ist aus Januar 2016, also noch mit Restgarantie.
Garantieheft nicht gestempelt, mit Rechnung.

Im Moment liegt die UVP bei rund 620 ,- €

Absolutes Fullset mit Box

Ungetragenes Original Kautschuk
Horween Leder Strap - getragen
Mansarea Leder Strap - wenig getragen
Bond Zulu - wenig getragen
Braunes Aftermarket Leder - wenig getragen

Alleine die Straps kosten über 100 ,- €

Zustand würde ich mit Sehr gut bezeichnen, lediglich Swirls.
Lünette und Glas ohne Kratzer.

Hier hatte ich sie mal vorgestellt:
https://uhrforum.de/zeno-watch-basel-ceramic-diver-6492-a1-1-a-t248260#post2910519

Meine Vorstellung liegt bei verhandelbaren 410,- € incl. versichertem DHL Versand innerhalb DE.
Paypal F&F oder Überweisung.

P1030433.jpg
P1030431.jpg
P1030437.jpg
P1030438.jpg

Privat Verkauf, ohne Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Watch Ceramic Diver 6492-A1-1

Zeno Watch Ceramic Diver 6492-A1-1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 anbieten...
  • [Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

[Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver: Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
  • Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • Zeno Watch Basel Ceramic Diver 6492-a1-1

Zeno Watch Basel Ceramic Diver 6492-a1-1: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier meine TAG Heuer Formula 1 vorgestellt und habe ja damals schon erwähnt oder besser gesagt...
  • Zeno-Watch Basel Diver Ceramic Chronograph Chrono black (Reference 6492-5030Q-bk-a1)

Zeno-Watch Basel Diver Ceramic Chronograph Chrono black (Reference 6492-5030Q-bk-a1): Hallo zusammen, mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich Euch auch gleich eine Uhr vorstellen. Meine erste „bessere“ Uhr, einen Chronograph...