[Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt

Diskutiere Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Chronographen von Zeno Watch. Dies ist zugleich eine Spende für Mosambique! Also: eine tolle Uhr kaufen und zugleich...
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Ich verkaufe einen Chronographen von Zeno Watch.

Dies ist zugleich eine Spende für Mosambique! Also: eine tolle Uhr kaufen und zugleich spenden!

Es handelt sich um die Referenz P 557 in einer eher seltenen Panda-Ausführung. Das Edelstahlgehäuse misst ca. 42 mm, die Lünette misst ca. 44 mm. Über die Hörner sind es ca. 52 mm. Die Uhr ist nicht neu, sie hat aber nur wenige Gebrauchsspuren. Sie war zur Überholung bei meinem Uhrmacher und läuft im Chronometerbereich. Das Datum schaltet sauber, der Chrono nullt perfekt. Das Uhrwerk ist ein Valjopux 7750.

Ich verweise ansonsten auf die Bilder von heute.

Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben, ich verkaufe als Privatperson und betreibe kein Gewerbe. Die Uhr steht in meinem Alleineigentum.

Um einen Beitrag für die Bewältigung der Katastrophe in Mosmabique zu leisten, verzichte ich auf einen Teil des Kaufpreises, der dafür vom Käufer auf ein Spendenkonto (Katastophenhilfe Mosambique o.ä.) einbezahlt wird.

Im Klartext: wer die Uhr haben will, zahlt 200 auf ein Spendenkonto und mir 400 Euro.

Der Versand mit DHL Paket geht zu meinen Lasten

IMG_6752_ergebnis.JPGIMG_6753_ergebnis.JPGIMG_6754_ergebnis.JPGIMG_6755_ergebnis.JPGIMG_6756_ergebnis.JPGIMG_6757_ergebnis.JPGIMG_6758_ergebnis.JPGIMG_6759_ergebnis.JPGIMG_6760_ergebnis.JPGIMG_6761_ergebnis.JPG

GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Keiner spendenbereit? Sehr schade.

Dann lege ich von meiner Seite noch eines drauf:

250 Euro als Spende für den guten Zweck und nur 350 Euro an mich

GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
250 Euro als Spende und 300 Euro an mich. Macht 550 Euro für einen tollen Chrono. Versand mich dhl Paket geht auf meine Kappe.

GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
letzter Versuch: 250 Euro als Spende, 250 Euro an mich, versicherter Versand geht auf meine Kosten

Thema:

Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt

Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

[Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025: Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...