[Reserviert] Zeno Watch Basel Winner Limited 300 Editon Date 654-s1 47mm

Diskutiere Zeno Watch Basel Winner Limited 300 Editon Date 654-s1 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zahlung per payPal F&F oder Überweisung Versand DHL Paket versichert Gekauft vor 1 Jahr hier über den Marktplatz im UF. Tragezeit an ca. 14 Tagen...
9ball

9ball

Themenstarter
Zahlung per payPal F&F oder Überweisung
Versand DHL Paket versichert

Gekauft vor 1 Jahr hier über den Marktplatz im UF. Tragezeit an ca. 14 Tagen seit dem
Seit einem Jahr nicht mehr getragen, jedoch auf dem Uhrenbeweger hat sie weiter gelebt . Zustand würde ich "wie neu/ neuwertig " beschreiben

Weitere Bilder gern per whatsapp auf's Handy

* 3-Zeiger Automatik mit 25Jew.
* Durchmesser 47mm
* Höhe 13mm
* Wadi 10 bar
* limitiert auf 300 Stk.
* Saphirglas , Schwarze Keramik Lünette
* Sichtboden , Krone verschraubt
* Werk Zeno 654-s1 / ETA 2836-2 28'800A/h

Preis 950€ VHB

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
9ball

9ball

Themenstarter
Neuer Preis 650€ !!!!!! Ich würde Zuschlagen ...

Thema:

Zeno Watch Basel Winner Limited 300 Editon Date 654-s1 47mm

Zeno Watch Basel Winner Limited 300 Editon Date 654-s1 47mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph

[Verkauf] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph: Hallo Forianer, Verkaufe meine ZENO Flieger Chronograph mit Box und Papieren Die Uhr wurde am 09.08.2007 gekauft. Sie ist in einem guten bis...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 anbieten...
  • [Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

[Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver: Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
  • Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas

[Erledigt] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas: Hallo Uhrenfans, ich biete als Privatanbieter eine sehr seltene Zeno Watch Basel 8557 mit dem tollen Valjoux 7751 an. Ich trage die Uhr...