[Erledigt] Zeno Watch Basel, (Unitas) ETA 6498, Durchmesser 55mm, Neu

Diskutiere Zeno Watch Basel, (Unitas) ETA 6498, Durchmesser 55mm, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für Liebhaber grosser Uhren hab ich hier eine Zeno Handaufzug, Ref. 9558. In dieser Uhr tickt ein ETA 6498 (früher Unitas). Montiert ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mondieaux

Themenstarter
Für Liebhaber grosser Uhren hab ich hier eine Zeno Handaufzug, Ref. 9558. In dieser Uhr tickt ein ETA 6498 (früher Unitas).
Montiert ist ein schwarzes Lederarmband mit weissen Nähten.

Abmessungen: 55x12mm
Wasserdicht 5ATM

Preis: VB 450.- plus Versand Eurer Wahl

IMG_0068.jpg
IMG_0069.jpg

mondieaux

Themenstarter
Neuer Preis: 400.- plus Versand!

mondieaux

Themenstarter
Erledigt! Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Watch Basel, (Unitas) ETA 6498, Durchmesser 55mm, Neu

Zeno Watch Basel, (Unitas) ETA 6498, Durchmesser 55mm, Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836: Hallo, ich verkaufe hier meine Zeno Watch Basel REF. 12836. Ich habe sie im Juli 2001 gekauft, die kleine original Aufbewahrungstasche und der...
[Erledigt] Kemmner Einzeiger Unitas 6498-1 PVD schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Einziger Uhr mit Unitas 6498-1. Das Gehäuse sowie das Werk wurden in schwarz PVD beschichtet...
[Erledigt] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Erledigt] Gehäuse Edelstahl für ETA Unitas 6498 / 6497 neuwertig: Als Privatperson verkaufe ich ohne Gewähr an Bastler folgende Uhrenbauteile. Edelstahlgehäuse gebürstet, Lünette poliert mit Saphirglas im...
[Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel Airplane Diver Automatic: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben