Kaufberatung [Zeno-Watch Basel]Tonneau-Rectangular Automatik Chronograph (Valjoux 7750)

Diskutiere [Zeno-Watch Basel]Tonneau-Rectangular Automatik Chronograph (Valjoux 7750) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, da ich nun seit längerem auf der Suche nach einer bezahlbaren und nicht-vintage Rectangular HAU bin, (eine hübsche, neuwertige Hanhart...
tranceplants

tranceplants

Themenstarter
Moin,

da ich nun seit längerem auf der Suche nach einer bezahlbaren und nicht-vintage Rectangular HAU bin, (eine hübsche, neuwertige Hanhart aus den 30ern ist bereits in meinem Besitz, aber leider nichts für den "Alltag".. :???:) war ich sehr froh als ich auf den "Tonneau Sapphire Chronograph Day-Date" von Zeno gestoßen bin.

4164H41841L.jpg

Jetzt erst einmal das Positive :

-Gewünschtes Gehäuseformat
-Schwarz/Weiß spricht mich an
-Gutes und bekanntes Automatik Werk mit Day+Date
-Swiss Made
-Saphierglas
-Bezahlbar

Nun mein Problem :
Ich konnte kaum etwas zu Zeno finden - deren Internetauftritt konnte mich auch nicht wirklich vom Hocker hauen- und würde ungern über 2000 € für eine Uhr ausgeben, die dies Qualitativ nicht rechtfertigt, Geschichtlich sticht der Hersteller auch nicht sonderlich heraus & das Flugzeug im Logo stört schon ein wenig...
Besitzt/Besaß jemand hier eine Uhr von Zeno und kann mir seine Erfahrung mitteilen oder kennt eine gute Alternative im Rectangular/Tonneau Gehäuseformat? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Rückmeldung!

tranceplants

tranceplants

Themenstarter
Longines Evidenca
Vielen Dank für die schnelle Antwort! In der Tat ein Modell genau nach meinem Geschmack, dass ich noch nicht kannte. Bei dem Hersteller habe ich auch direkt ein viel besseres Gefühl.
Die Dolce Vita gefällt mir auch sehr gut.

Thema:

[Zeno-Watch Basel]Tonneau-Rectangular Automatik Chronograph (Valjoux 7750)

[Zeno-Watch Basel]Tonneau-Rectangular Automatik Chronograph (Valjoux 7750) - Ähnliche Themen

• [Suche] ZENO Watch Basel Schliesse 22 mm

[Suche] ZENO Watch Basel Schliesse 22 mm: Hallo in‘s informative Forum, und die Bitte bei der Mithilfe auf der Suche nach einer Original ZENO Watch Basel Breitdornschliesse (Edelstahl...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...