ginpopy
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine neuwertige Zeno Superprecision "Explorer" / "Zex" totally Swiss Made Ref. 6704 für 325 Euro VHB.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Neupreis: 395 GBP = 458 Euro. Die Uhr wird nicht mehr produziert da durch eine größere Variante mit Saphirkristall ersetzt.
Gekauft vom Erstbesitzer am 08.12.2020 mit ausgefüllter Garantiekarte von time-design in UK.
Die Uhr funktioniert tadellos und ohne Auffälligkeiten. Leichte Spuren bei Vergrößerung nicht auszuschließen: minimale Tragespuren vorhanden (Zustand siehe Bilder).
Technische Eigenschaften:
Lieferumfang:
Ich habe die Uhr hier im Forum im April 2021 gekauft und 1-2 Mal benutzt.
Die Uhr hat ein sehr gutes Gangverhalten gemessen mit Weishi Timegrapher No 1000 in 6 Lagen (ZO, ZU, KRO, KRR, KRU und KRL) von durchschnittlich: Abweichung +3 Sekunden am Tag / 231,6° Amplitude / 0,16 ms Abfallfehler
Die Bilder (Staub inklusive...) sind vom 10.05.2021

Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Zahlung mit Paypal Family and Friends oder Überweisung.
Jede Menge Bewertungen und Referenzen hier im Forum (Mitglied seit 2011 Bewertungen siehe: UhrForum) und bei E-Bay (Mitglied seit 1999 mit 597 Bewertungen)
Schnelle Abwicklung. Uhr gereinigt, desinfiziert und versandbereit.
Vielen Dank! Gruß, L / ginpopy
ich verkaufe meine neuwertige Zeno Superprecision "Explorer" / "Zex" totally Swiss Made Ref. 6704 für 325 Euro VHB.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Neupreis: 395 GBP = 458 Euro. Die Uhr wird nicht mehr produziert da durch eine größere Variante mit Saphirkristall ersetzt.
Gekauft vom Erstbesitzer am 08.12.2020 mit ausgefüllter Garantiekarte von time-design in UK.
Die Uhr funktioniert tadellos und ohne Auffälligkeiten. Leichte Spuren bei Vergrößerung nicht auszuschließen: minimale Tragespuren vorhanden (Zustand siehe Bilder).
Technische Eigenschaften:
- Edelstahl Gehäuse
- Durchmesser: 36 mm ohne Krone, 38,7 mm mit Krone
- Höhe: 36 mm bzw. "lug to lug" 44 mm
- Tiefe: 14,5 mm
- Edelstahl Oyster Band mit signierte Schließe "Zeno Watch Basel" (19 - 17 mm)
- Bandbreite 20 mm
- verschraubter Boden aus Edelstahl ohne gelochten Hörnern
- signierter Boden mit Seriennummer
- 5 ATM water resistent
- Gewölbter Plexy / Hesalit Kunststoffglas ohne Kratzer
- schwarzes Zifferblatt mit Superluminova Leuchtmasse Indexe und "ZENO WATCH BASEL AUTOMATIC", "SUPERPRECISION" und " SWISS MADE" Schriftzüge.
- silberne Zeiger mit Superluminova Leuchtmasse
- Automatik Kaliber mit Sekundenstopp Adolph Schild AS 5206 new old stock (ca. 1975) automatic movement ( 17 Steinen, Incabloc, 21.600 Halbschwingungen pro Stunde, Gangreserve ca. 30 Stunden)
- verschraubte & signierte Krone mit Schweizer Kreuz im Wappen
- Gehäuseflanken poliert mit Schliff auf Oberseite
Lieferumfang:
- Uhr mit Edelstahlband
- Zeno Watch Basel Uhr Box
- Internationale Garantiekarte
- Kaufbeleg (Mail)
- Umkarton
- 2 Extra Edelstahlband Links
Ich habe die Uhr hier im Forum im April 2021 gekauft und 1-2 Mal benutzt.
Die Uhr hat ein sehr gutes Gangverhalten gemessen mit Weishi Timegrapher No 1000 in 6 Lagen (ZO, ZU, KRO, KRR, KRU und KRL) von durchschnittlich: Abweichung +3 Sekunden am Tag / 231,6° Amplitude / 0,16 ms Abfallfehler
Die Bilder (Staub inklusive...) sind vom 10.05.2021

Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Zahlung mit Paypal Family and Friends oder Überweisung.
Jede Menge Bewertungen und Referenzen hier im Forum (Mitglied seit 2011 Bewertungen siehe: UhrForum) und bei E-Bay (Mitglied seit 1999 mit 597 Bewertungen)
Schnelle Abwicklung. Uhr gereinigt, desinfiziert und versandbereit.
Vielen Dank! Gruß, L / ginpopy