[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel "Sea Hunter" Diver

Diskutiere Zeno Watch Basel "Sea Hunter" Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Zeno "Sea Hunter" an, welche nicht mehr hergestellt wird. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, läuft sehr...
J

jfoxx

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine Zeno "Sea Hunter" an, welche nicht mehr hergestellt wird. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, läuft sehr genau und kommt mit Box und Papieren zum Käufer.

Glas ist Kratzfrei. Nur die Schließe weist die üblichen Gebrauchsspuren auf. Indexe sind "vintage gelb". Lünette ist einseitig drehbar.

Diver Medium Size
ETA - Automatik
100m Water Resistant
Ref. 500
Dm 37mm

Ich würde eine Rolex Precision oder eine Longines HydroConquest 39mm Automatik in Zahlung nehmen.

Preis: 310 Euro inkl. Versand oder 300 Euro bei Abholung in Berlin.

Gruß

Timur

Zuletzt bearbeitet:
J

jfoxx

Themenstarter
Neuer Preis: 270 Euro

J

jfoxx

Themenstarter
260 Euro!

Reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
J

jfoxx

Themenstarter
Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeno Watch Basel "Sea Hunter" Diver

Zeno Watch Basel "Sea Hunter" Diver - Ähnliche Themen

• Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas

[Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas: Hallo Uhrenfans, ich biete als Privatanbieter eine sehr seltene Zeno Watch Basel 8557 mit dem tollen Valjoux 7751 an. Ich trage die Uhr...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D