[Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018

Diskutiere Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 anbieten...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine

Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

anbieten.
  • Selten getragen, daher guter Zustand mit leichten Tragespuren, die bei poliertem Stahl unvermeidlich sind. Bandwechselspuren ließen sich leider auch nicht ganz vermeiden
  • Aus 12/2018, Rechnung liegt bei
  • 41mm Durchmesser
  • 20mm Bandanstöße
  • Plexiglas (Kuppel)
  • ETA2824
  • 300m Wadi- nicht getestet
  • Hinweis vom Vorbesitzer: "Die ehemaligen Plongeurzeiger wurde gegen die vom Army Diver getauscht."
Lieferumfang:
  • Uhr am originalen Band
  • Box, Umkarton
  • Rechnung
  • Originales Stahlband und ein passendes Nato (das Mesh bleibt bei mir)
Die Uhr läuft gut und ich kann nichts auffälliges feststellen. Ich wechsle meine Uhren allerdings täglich und zähle keine Sekunden.
Preis: Ich stelle mir 310 Euro VB zzgl. Versand vor.

Bitte schaut euch gern auch Meine Castle Cavetto und Ventus Northstar an!

Ich freue mich auf Angebote!

Anhänge

Thema:

Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018

Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836

[Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836: Hallo, ich verkaufe hier meine Zeno Watch Basel REF. 12836. ich habe sie vor ca. 17 Jahren gekauft, die kleine Aufbewahrungstasche finde ich...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche)

[Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche): Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine ZENO WATCH BASEL "GODAT II", Ref. 6274PR-g3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph

[Erledigt] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph: Hallo Forianer, Verkaufe meine ZENO Flieger Chronograph mit Box und Papieren Die Uhr wurde am 09.08.2007 gekauft. Sie ist in einem guten bis...