[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

Diskutiere Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
bemay

bemay

Themenstarter
Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver.

Als Uhr für den Urlaub - der gerade vorbei ist - gedacht, kam kurz nach dem Erwerb noch eine U1 zu mir, die mich dann begleitet hat. Nun ist dieser schon sehr geile gelbe Diver in meiner Sammlung leider überflüssig und darf jemand anderen erfreuen. Ich erwarb Sie hier im UF (einfach mal nach "Zitrone" suchen :-)) und habe sie selbst nur kurz angelegt und ihr vorab ein Mesh-Band spendiert. Das Mesh kann ebenfalls optional erworben werden.

Zur Uhr:
  • Guter Zustand mit nur wenigen Tragespuren
  • Hervorragender Gang mit ca. +2-4s bei einer Amplitude von ~290-300°
  • Aus 12/2018 und somit noch ausreichend Garantie (Rechnung liegt bei)
  • 41mm Durchmesser
  • 16,8mm Bauhöhe inkl. Glas
  • Plexiglas (Kuppel)
  • ETA2824
  • Hinweis vom Vorbesitzer: "Die ehemaligen Plongeurzeiger wurde gegen die vom Army Diver getauscht."

Lieferumfang:
  • Uhr am originalen Band
  • Box
  • Rechnung

Preis: 380,- inkl. DHL. Inkl. Mesh (mit den entnommenen Elementen) liegt der Preis bei 400,- inkl. DHL.

2622558

2622560

2622561

2622562

2622563

2622566

2622567

2622568

Thema:

Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 - Ähnliche Themen

• Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas

[Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas: Hallo Uhrenfans, ich biete als Privatanbieter eine sehr seltene Zeno Watch Basel 8557 mit dem tollen Valjoux 7751 an. Ich trage die Uhr...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...