[Erledigt] Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 Militär

Diskutiere Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 Militär im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forengemeinde biete aus meiner Sammlung eine Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 an , die Uhr ist an das Design der Longines Miltäruhr welche...
Odim

Odim

Themenstarter
Liebe Forengemeinde

biete aus meiner Sammlung eine Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 an ,
die Uhr ist an das Design der Longines Miltäruhr welche 1930 an die tschechische Armee ausgelieferten Fliegeruhr angelehnt
(siehe auch Longines Heritage 1930),
die Uhr hat ein robustes Handaufzugswerk von Typ Unitas 6164.
Die Uhr befindet sich in einen super Zustand keine Kratzer oder sonstiges , das Lederband ist neuwertig ,
Durchmesser der Uhr 40mm
Bandanstoßbreite 24mm
auf dem Boden ist noch die Auslieferungsfolie drauf
aktueller Neupreis 659,- €
Lieferumfang original Klavierlackbox, Überkartoon, Anleitung von Zeno
ich biete die Uhr für leicht verhandelbare 399,-€ an
Angebote oder Fragen sind willkommen

Die auf den letzten Bild mit dargestellt original Longines Uhr von 1930 (tschechische Armee) würde ich evtl. gegen faires Gebot ebenfalls abgeben.

Anhänge

Odim

Odim

Themenstarter
Hallo Preisreduzierung für die schöne Uhr im Militär Style auf 350,-€

Odim

Odim

Themenstarter
Hallo etwas geht noch 325,-€ incl. Versand

Frohe Weihnachten an alle

Thema:

Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 Militär

Zeno Watch Basel Ref. 6164-6 a1 Militär - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025: Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...
  • Zeno Watch Basel: Neuer Regulator

Zeno Watch Basel: Neuer Regulator: Zur Baselworld hat Zeno einen neuen Regulator vorgestellt: Hier ein paar Daten dazu: Gehäuse: Hochwertiger polierter Edelstahl oder vergoldet...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt

[Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt: Ich verkaufe einen Chronographen von Zeno Watch. Dies ist zugleich eine Spende für Mosambique! Also: eine tolle Uhr kaufen und zugleich...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750

[Erledigt] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750: Hallo Uhrenfans, heute verkaufe ich meinen tollen Zeno Watch Nostalgia Chronographen, da er kaum noch Zeit am Arm bekommt, seit der "Bruder" mit...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025

[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, ich biete einen sehr seltenen Zeno Oversize Chronographen an. Die Zeno stammt aus ca. 2009 und besitzt 2 Jahre internationale...