[Reserviert] Zeno Watch Basel Pilot Classic 6554-e2

Diskutiere Zeno Watch Basel Pilot Classic 6554-e2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier diese schöne Uhr von Zeno Watche Basel. Die Uhr habe ich Ende Dezember bei Amazon für 345€ gekauft, der reguläre...

seinereiner86

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier diese schöne Uhr von Zeno Watche Basel.
Die Uhr habe ich Ende Dezember bei Amazon für 345€ gekauft, der reguläre Verkaufpreis beträgt 560€, und dann ca 6 Wochen getragen.
Es besteht folglich noch Anspruch auf Garantie. Da ich die original Rechnung nicht mehr habe werde ich eine Versandbestätigung als Kaufnachweis beilegen.
Das Glas und der Glasboden haben keine Kratzer, lediglich das Gehäuse und die Schließe haben ein paar Mini- und Mikrokratzer.
Das Lederband ist auch in einem sehr gutem Zustand, die einzige Gebrauchsspur die man sieht ist eine Beule an der Stelle der Schließe.
Der Versand erfolgt mit dem Zeno-Etui.
Den Preis setze ich inkl. versichertem Versand auf 280€ VB an.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt besteht keinerlei Anspruch auf Gewährleistung oder Garantie meinerseits.

Technische Daten:

Modellnummer: 6554-e2
Glas: Mineralglas
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Breite des Armbands: 20 Millimeter
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: weiss
Kalenderfunktion: Datum
Uhrwerk: ETA 2824

P3020081 (Custom).JPGDSC_0465 (Custom).JPGP3020103 (Custom).jpgDSC_0461 (Custom).JPGP3020114 (Custom).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeno Watch Basel Pilot Classic 6554-e2

Zeno Watch Basel Pilot Classic 6554-e2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Chronograph Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde. Es ist mal wieder so weit. Eine weitere Lieblingsuhr muss für ein neues Projekt weichen. Ich habe damalig lange danach gesucht...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
[Verkauf] Zeno Watch Basel Regulator Reg 6069 g3: Da der Zeno Watch Basel Regulator Automatik nur in der Uhrenbox liegt, darf sie gehen. Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung oder...
[Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836: Hallo, ich verkaufe hier meine Zeno Watch Basel REF. 12836. ich habe sie vor ca. 17 Jahren gekauft, die kleine Aufbewahrungstasche finde ich...
[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 Precista, neuwertig aus 10/2020, OVP + Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben