[Erledigt] ZENO Watch Basel Pilot Automatic AS1783

Diskutiere ZENO Watch Basel Pilot Automatic AS1783 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Weiter geht es mit der Sammlungsverkleinerung. Ich biete hier eine gut erhaltene HAU ZENO Watch Basel Pilot Automatic Ref.Nr. 4783A mit Kaliber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gubby

gubby

Themenstarter
Weiter geht es mit der Sammlungsverkleinerung. Ich biete hier eine gut erhaltene HAU ZENO Watch Basel Pilot Automatic Ref.Nr. 4783A mit Kaliber AS1783, welches neben der Zeit auch das Datum anzeigt. Das Werk läuft gut, eine Reinigung wird aber wie immer empfohlen. Das Edelstahlgehäuse misst knapp 38mm an der kannelierten Lünette ohne Krone und ist auf der Rückseite mit einem Glasbodenversehen. Die Uhr wird in OVP mit originalem Garantieschein (29.12.2008) geliefert. Versand erfolgt versichert und innerhalb Deutschlands (ausser Inseln) kostenlos. Bei Fragen einfach mailen. Ich würde auch gerne gegen einen mechanischen Chrono (Valjoux, Landeron, Venus) tauschen. Den Preis, egal ob Tausch oder Verkauf, setze ich mal mit 229,-EUR an.
Da dies ein Verkauf von privat ist entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

gubby

gubby

Themenstarter
Kleines Preisupdate. Für nur noch 199EUR wechselt die schöne Fliegerautomatic den Besitzer.

gubby

gubby

Themenstarter
Noch mal nach oben. Letztes Angebot für 179EUR!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ZENO Watch Basel Pilot Automatic AS1783

ZENO Watch Basel Pilot Automatic AS1783 - Ähnliche Themen

• Zeno Watch Basel: Neuer Regulator

Zeno Watch Basel: Neuer Regulator: Zur Baselworld hat Zeno einen neuen Regulator vorgestellt: Hier ein paar Daten dazu: Gehäuse: Hochwertiger polierter Edelstahl oder vergoldet...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt

[Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt: Ich verkaufe einen Chronographen von Zeno Watch. Dies ist zugleich eine Spende für Mosambique! Also: eine tolle Uhr kaufen und zugleich...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750

[Erledigt] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750: Hallo Uhrenfans, heute verkaufe ich meinen tollen Zeno Watch Nostalgia Chronographen, da er kaum noch Zeit am Arm bekommt, seit der "Bruder" mit...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025

[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, ich biete einen sehr seltenen Zeno Oversize Chronographen an. Die Zeno stammt aus ca. 2009 und besitzt 2 Jahre internationale...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel Chrono; ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025

[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chrono; ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, biete hier meinen sehr schönen Zeno- Watch Basel Chrono! Zustand: Neuwertig Technische Daten: - Ø ohne Krone 47,5 mm - Gewicht...