[Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

Diskutiere Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...

GlatzCop

Themenstarter
Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem Ziffernblatt an.

Die Zeno besitzt eine neue 2 Jahre internationale Zeno- Herstellergarantie ab 03.01.2019 !!!
Alles funktioniert zu 100%.

Die Zeno ist mit ihrem Ø von 47,5 mm schon sehr präsent am Arm, jedoch durch ihre Höhe von 14mm sehr gut tragbar.
Die silbernen Totalisieren sehen wirklich klasse aus.

Preislich hätte ich gerne 1100,-€ für diese schöne Uhr, an einem Tausch bin ich grundsätzlich interessiert und freue mich auf Eure Angebote :-)

Technische Daten:
- Referenznummer 8559THD12-b1
- Ø ohne Krone 47,5 mm
- Gewicht 125 g
- Höhe 14 mm
- Mineralglas
- 30 m wasserdicht
- ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025
- Datumfenster auf 12
- Ganggenauigkeit aktuell 4 sec / 24h
- Listenpreis 2300.- Euro

Lieferumfang:
Wunderschöne Zeno- Box in schwarzem, hochglänzenden Klavierlack.
Protokoll (Wasserdichtheit; Ganggenauigkeit)
Eichmüller Lederband schwarz - neuwertig
Hochwertiges Canvas Durchzugsband in Military green - neu
Zeno Garantiekarte: Beginn der Garantie 03.01.2019 - gütig für 24 Monate

Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, also Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

Zeno_01.jpg

Zeno_02.JPG

Zeno_04.jpg

Zeno_05.jpg

Zeno_06.jpg

Zeno_07.jpg

Zeno_08.jpg

Zeno_09.jpg

GlatzCop

Themenstarter
Preisupdate auf 1000,- € für dieses seltene Stück ....
Nach wie vor bin ich auch offen für Eure Tauschangebote

GlatzCop

Themenstarter
Nochmal hoch für jetzt nur noch 900,- €

Thema:

Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Chronograph Valjoux 7750: Liebe Uhrenfreunde. Es ist mal wieder so weit. Eine weitere Lieblingsuhr muss für ein neues Projekt weichen. Ich habe damalig lange danach gesucht...
[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chronograph; 24 Mon. Herstellergarantie ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, ich biete einen sehr seltenen Zeno Oversize Chronographen an. Die Zeno stammt aus ca. 2009 und besitzt 2 Jahre internationale...
[Verkauf] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 Precista, neuwertig aus 10/2020, OVP + Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chrono; ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, biete hier meinen sehr schönen Zeno- Watch Basel Chrono! Zustand: Neuwertig Technische Daten: - Ø ohne Krone 47,5 mm - Gewicht...
Oben