[Erledigt] Zeno Watch Basel mit Unitas 6497/98 oder Tausch gegen GOLD/Platin

Diskutiere Zeno Watch Basel mit Unitas 6497/98 oder Tausch gegen GOLD/Platin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pille2k5

Gast
Verkauft!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pille2k5

Gast
Und hoch!!!

P.S. hab nun auch mal nachgemessen!!!

Durchmesser der Uhr ist 40mm ohne Krone!!!!

Gruß

P

pille2k5

Gast
Verkauft!!!

P

pille2k5

Gast
Verkauft!!!

P

pille2k5

Gast
Verkauft!!!

P

pille2k5

Gast
Bin für realistische Preisvorschläge offen.

Könnt mir auch etwas zum tauschen anbieten.

P

pille2k5

Gast
Verkauft!!!

P

pille2k5

Gast
Verkauft!!!

P

pille2k5

Gast
VERKAUFT!!! Leider kann ich den Threadtitel nicht editieren. Bitte an die Mods dies zu übernehmen.

Danke für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Watch Basel mit Unitas 6497/98 oder Tausch gegen GOLD/Platin

Zeno Watch Basel mit Unitas 6497/98 oder Tausch gegen GOLD/Platin - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

[Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025: Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...