Zeno Watch Basel --- mein neuerwerb *freu*

Diskutiere Zeno Watch Basel --- mein neuerwerb *freu* im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hier ist mein neuerwerb aus der bucht :-) was halltest ihr von der uhr? und noch eins und weils so schön ist gleich noch eins :-)...
P

pille2k5

Guest
hier ist mein neuerwerb aus der bucht :-)
was halltest ihr von der uhr?

und noch eins

und weils so schön ist gleich noch eins :-)

mfg

oppa tictac: ich verschiebe das mal nach Herrenuhren, da passt es.

Axel66

Axel66

Glückwunsch!
Schöne Uhr.

Ich denke der Preis geht absolut in Ordnung.

Gruß,

Axel

P

pille2k5

Guest
danke, na da bin ich ja beruhigt, war halt etwas unsicher da es gerade bei zeno wie ich festgestellt habe sehr große preisunterschiede der einzelnen uhren gibt :-)

aber das war einfach so nen "must have" gesehen und sofort gedacht das isse :-) .... da ich eh ne mechanische mit dezentraler sekunde und glasboden gesucht habe und mir die nomos tangente viel zu teuer ist :-)

wie issen das werk so zu beurteilen? ist ein Unitas 6498/-2 laut aussage des verkäufers.

mfg der pille

M

manuduenas

Sehr schöne Uhr und für den Preis!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst Du mir bitte die genaue Modell/Referenznummer sagen, kann auf dem Boden nur 655... erkennen.

manuduenas

P

pille2k5

Guest
da ich leider das gute stück noch nicht in der hand hab kann ich das leider nicht sagen :-). aber ich hab eben mal meine andere mail addy gecheckt und zeno hat tatsächlich geantwortet.

hier ihre antwort bezüglich ob es ein original ist und wie die UVP ist.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Ja ist OK. Preis € 448.—

Mit freundlichen Grüßen

F. Huber
leider durch die komischen zeichen nicht genau zu erkennen ob nun euro oder was auch auch immer :-) ... und schon ne recht kurze mail :-)

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo "pille2k5",

Glückwunsch zu der Uhr :!: Zu dem Preis kann man nicht meckern.

Bei dem Werk müsste es sich um ein Taschenuhrkaliber "ETA Unitas 6498" - Handaufzug -handeln. Es ist einfach "gestrickt" und sehr robust.

Viel Freude mit der neuen Uhr!

Viele "uhrige" Grüße!

Jochens Uhrentick

P

pille2k5

Guest
danke an alle :-) ..... na das freut mich ja das mein neuerwerb scheinbar echt nen gutes schnäppchen war :-) ....... hach ne was freu ich mich wenn die erstmal hier ist und ich mir das schöne ticken des werkes ansehen kann :-)

meine freundin ist da nen bissel unsensibel ..... O-Ton: siehste doch eh nicht wenn du sie am arm hast :shock: :twisted: :twisted: :shock:
<----- was issen das für ne aussage, wenn es danach gehen würde bräuchten wir auch alle nur eine uhr weil zum zeitanzeigen reicht auch eine ^^ hehe da fällt mir ein, wofür brauchen frauen soviele schuhe, laufen kann man doch auch mit einem paar :-) .... also wenn die frau mal wieder meckert ..... kleine tour durchen schuhschrank machen ;-)

naja

Thema:

Zeno Watch Basel --- mein neuerwerb *freu*

Zeno Watch Basel --- mein neuerwerb *freu* - Ähnliche Themen

• Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...
  • [Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

[Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025: Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...
  • Zeno Watch Basel: Neuer Regulator

Zeno Watch Basel: Neuer Regulator: Zur Baselworld hat Zeno einen neuen Regulator vorgestellt: Hier ein paar Daten dazu: Gehäuse: Hochwertiger polierter Edelstahl oder vergoldet...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt

[Verkauf] Zeno Watch Basel XL-Chronograph P 557 / Spendenprojekt: Ich verkaufe einen Chronographen von Zeno Watch. Dies ist zugleich eine Spende für Mosambique! Also: eine tolle Uhr kaufen und zugleich...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750

[Erledigt] Zeno Watch Basel Nostalgia Chronograph Valjoux ETA 7750: Hallo Uhrenfans, heute verkaufe ich meinen tollen Zeno Watch Nostalgia Chronographen, da er kaum noch Zeit am Arm bekommt, seit der "Bruder" mit...