[Reserviert] Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Retro Tre 6302-a1

Diskutiere Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Retro Tre 6302-a1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So liebe Kollegen diese Uhr ist ein Tag alt, und leider muss ich sagen danke für das Geschenk aber ich stehe auf Diver. Kann ich so natürlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelte

Kelte

Themenstarter
So liebe Kollegen diese Uhr ist ein Tag alt, und leider muss ich sagen danke für das Geschenk aber ich stehe auf Diver. Kann ich so natürlich der Schenkenden nicht sagen.
also ab in die Versenkung Neupreis der Uhr 599€ günstigste in der Bucht 499€ Garantie ,Kasten vorhanden logo die Uhr wurde genau 3 Stunden getragen für Freund von Fliegeruhren der absolute Knaller.
Daten 44 DM
Safirglas
Eta Werk
Ich hätte gerne 380€ oder eine Tausch gegen einen Diver bitte keine Dumpingangebote die Uhr ist Fabrikneu.
Wie immer da privat seitens von mir keine Rücknahme keine Garantie oder Gewähr hat aber Logischerweise noch 2 Jahre. Das Band ist von mir und das orginale lege ich dazu.
so die Bilder ach ja im ersten Bild sieht man an der Lünnete Tatcher absolut keine Kratzer.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Retro Tre 6302-a1

Zeno Watch Basel Herrenarmbanduhr Retro Tre 6302-a1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836

[Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836: Hallo, ich verkaufe hier meine Zeno Watch Basel REF. 12836. ich habe sie vor ca. 17 Jahren gekauft, die kleine Aufbewahrungstasche finde ich...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche)

[Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche): Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine ZENO WATCH BASEL "GODAT II", Ref. 6274PR-g3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph

[Verkauf] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph: Hallo Forianer, Verkaufe meine ZENO Flieger Chronograph mit Box und Papieren Die Uhr wurde am 09.08.2007 gekauft. Sie ist in einem guten bis...