[Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche)

Diskutiere Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine ZENO WATCH BASEL "GODAT II", Ref. 6274PR-g3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Andreas_510

Themenstarter
Hallo in die Runde,

zum Verkauf steht meine

ZENO WATCH BASEL "GODAT II", Ref. 6274PR-g3

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand wurde von mir beim Konzi gekauft, habe leider keine Unterlagen mehr (Umzug...)

Lieferumfang:
Original Box? JA
Garantie/Erstkaufbeleg? NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? NEIN
Aftermarket Uhrenband.

Preis:
VHB Euro 500,- (habe den Markt nicht im Blick für Unitas Werke, bin daher offen für Angebote)

Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Unitas 6498 mit Modul für Gangreserve (SOPROD)
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Glas: Mineralglas
Höhe:

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr sehr wenig getragen, war mir früher zu schade und lag meist in der schönen schwarzen Box.
Vor 2 Tagen habe ich die Uhr mit einem neuen Band ausgestattet, 2 Tage im Home Office getragen und gemerkt es passt nicht.
Da ich keine Uhren habe, die nur liegen darf sie jemanden erfreuen, der gern eine sehr wertig verarbeitet Uhr möchte.
Das Werk ist Basis Unitas 6498 (Elaboré mit einem Modul von Soprod zu Anzeige der Gangreserve)

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20200306_070845.jpg

20200306_070852.jpg

20200306_070948.jpg

20200306_071029.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Andreas_510

Anhänge

• 20200306_071115.jpg
    20200306_071115.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 122
Thema:

Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche)

Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 Precista, neuwertig aus 10/2020, OVP + Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Zeno Watch TU 3533-a1-matt von Feb. 2020: Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht meine Zeno Watch Taschenuhr 3533-a1-matt - Pilotenausführung Die Uhr habe ich im Februar 2020 bei Au-Bijou...
[Erledigt] Zeno Watch Chrono automatik: Hallo. Biete einen Zeno Watch Basel Chronographen Oceania in Stahl vergoldet. Werk Valjoux läuft mit aktuell 4 sek. Im plus. Durchmesser 47 mm...
[Erledigt] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Erledigt] Zeno Watch Basel AS 2063 Limited Edition Nr. 13/150: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeno Automatik AS 2063 Limited Edition 13/150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben