[Erledigt] Zeno Watch Basel GMT Sondermodell mit AS1913 (Anton Schild)

Diskutiere Zeno Watch Basel GMT Sondermodell mit AS1913 (Anton Schild) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sondermodell von Zeno Watch Basel, sehr wertiges und seltenes Stück mit AS 1913 Werk (Adolph Schild), der Vorläufer zum legendären AS2063 Uhrwerk...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Sondermodell von Zeno Watch Basel, sehr wertiges und seltenes Stück mit AS 1913 Werk (Adolph Schild), der Vorläufer zum legendären AS2063 Uhrwerk welches auch in der Blancpain FF verbaut wurde.

AS1913 Automatikwerk Swiss Made, 17 Steine, Swiss made, voll serviciert
Hochwertiges Edelstahlgehäuse, poliert
drehbare, mattierte Lünette mit Weltstädte-Anzeige
Mineralglas
verschraubte Krone
verschraubter Edelstahlboden mit Zeno Gravur
5 ATM wasserdicht
schwarzes Zifferblatt
Datumsanzeige auf 3 Uhr
Leuchtzeiger, Leuchtindexe
braunes Lederuhrband – Krokoprägung, Dornschliesse, neu
zusätzliches Lederband, schwarz, neu
Gehäusedurchmesser ca. 43 mm ohne, 45 mm mit Krone, Höhe ca. 16 mm
Bandanstoss 20 mm

Lieferung in Original-Zeno-Uhrenreisebox, keine Papiere

Ähnlich wie Fa. Kemmner und andere hat auch Zeno historische AS-Werke erworben, zerlegt, serviciert und in Edelstahl-Gehäuse mit moderner Größe eingebaut. Die Uhr kam im Tausch zu mir, ungetragen und das ist sie bis jetzt. Deshalb im Top-Zustand 1, es ist eine reine Sammlungsuhr.

Am Uhrenboden ist noch die Folie drauf. Ich habe die Uhr ab und zu in der Hand gehabt und aufgezogen, dann zurück in die Box, das war es. Technisch erwähnenswert ist die Datumsverstellung über das mehrfache Stellen zwischen 21 bis über 24 Uhr und retour, bis das gewünschte Datum erscheint (Kronenstellungen verschraubt, offen für Handaufzug, Stellung 1 zum Zeitstellen)

Mikrospuren kann und will ich deshalb nicht ausschließen, also bitte bedenken: Top-Zustand ist nicht „100%-Laden-neu“, deshalb gibt es ja auch einen viel besseren Preis. Wer mit eventuellen Mikrospuren nicht leben kann, ganz neu kaufen.

Listenpreis: 465,- €

Angebotspreis: 159,- € inklusive Versand als DHL-Paket (im Inland D, ohne Inseln)

Tausch geht auch, Durchmesser 43 bis 46 o. K., nur Top-Zustand, Tauschpreis 179,- €, Aufzahlung machbar

Bitte seht meine (100% positiven) Referenzen an. Ich habe schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in einem Top-Zustand (bin halt eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Kleiner Fehler in der Überschrift: Der Namensgeber des Werks heißt Adolph Schild. Bitte um Entschuldigung!

IMG_0839.JPGIMG_0840.JPGIMG_0841.JPGIMG_0842.JPGIMG_0843.JPGIMG_0844.JPGIMG_0845.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeno Watch Basel GMT Sondermodell mit AS1913 (Anton Schild)

Zeno Watch Basel GMT Sondermodell mit AS1913 (Anton Schild) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836: Hallo, ich verkaufe hier meine Zeno Watch Basel REF. 12836. Ich habe sie im Juli 2001 gekauft, die kleine original Aufbewahrungstasche und der...
[Erledigt] Zeno Watch Basel - Zeno Explorer "ZEX" - Automatic Adolf Schild Uhrwerk: Hallo Forianer, habe hier noch eine seltene Schönheit die sogut wie keine Tragezeit bekommt, hatte sie vielleicht 4 mal an. Wir werden wohl keine...
[Erledigt] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Superprecision Explorer "Zex" 36 mm AS 5206 Swiss Made Referenz 6704 B&P: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Zeno Superprecision "Explorer" / "Zex" totally Swiss Made Ref. 6704 für 325 Euro VHB. Dies ist...
[Erledigt] Zeno Watch Basel AS 2063 Limited Edition Nr. 13/150: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeno Automatik AS 2063 Limited Edition 13/150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben