[Erledigt] Zeno Watch Basel Flieger 6164

Diskutiere Zeno Watch Basel Flieger 6164 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen:winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute die Flieger mit der Ref.-Nr. 6164. Die Uhr ist...
  • Zeno Watch Basel Flieger 6164 Beitrag #1
Molley

Molley

Themenstarter
Hallo zusammen:winken:

Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf.
Zum Verkauf steht heute die Flieger mit der
Ref.-Nr. 6164.
Die Uhr ist gebraucht in einem sehr guten Zustand.
Sie läuft einwandfrei.
Sie liegt mit den anderen Uhren in der Box und wird immer wieder mal aufgezogen.

Technische Daten:
Durchmesser: 45mm mit Krone.
Die Höhe beträgt 10mm.
Gehärtetes Mineralglas.
Leuchtziffern und Punkte.
Kleine Sekunde bei der 6.
Unitas Handaufzug 6498.
Lederarmband mit Zeno Dornschließe.

Lieferumfang:
Original Zeno Etui und Garantiekarte.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 350 Euro.incl.DHL Versand in Deutschland.
Zahlungswunsch:Überweisung oder Bar bei Abholung im Raum Esslingen/N.

Dies ist ein Privatverkauf unter Auschluss der Gewehrleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich über eure Angebote.
Seht auch meine anderen Angebote zur Auflösung der Sammlung.

Viele Grüße.

IMG_4627.jpegIMG_4628.jpegIMG_4629.jpegIMG_4630.jpegIMG_4631.jpegIMG_4632.jpegIMG_4634.jpegIMG_4633.jpeg

• Zeno Watch Basel Flieger 6164 Beitrag #2
Molley

Molley

Themenstarter
Hallo :winken:
Einmal hoch....Preisänderung VB 280 Euro !!!
Gruß.

• Zeno Watch Basel Flieger 6164 Beitrag #3
Molley

Molley

Themenstarter
Hallo :winken:
Letztes mal nach oben für 220 EURO !!!!!!!

Thema:

Zeno Watch Basel Flieger 6164

Zeno Watch Basel Flieger 6164 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Flieger 3558/2: Hallo liebe Mitforianer Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Als erstes steht heute die Zeno Watch Basel Flieger Ref-Nr. 3558/2 zum...
[Verkauf] Zeno Watch Basel Chrono 8557.: Hallo zusammen :winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute der Flieger-Chrono mit der Ref.-Nr. 8557. Die Uhr...
[Verkauf] Zeno Watch Basel - Oversized Flieger 8558: Hallo zusammen, ich verkaufe privat als weitere Uhr aus dem Nachlass für 400,-€ inkl. versichertem Versand: eine Zeno Watch Basel - Oversized...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Diver / Taucheruhr, Saphirglas, ETA 2824-2 Automatik, 200 Meter WaDi, Ref. 6492: Guten Tag zusammen, heute verkaufe ich meinen Zeno Watch Basel Diver. Ich habe die Uhr aus der Sammlung eines befreundeten Kumpels und Sammlers...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Microrotor Ronda Harley 2538: Verkaufe nach längerem Überlegen meine Zeno mit dem mittlerweile sehr seltenem Ronda Microrotor Kaliber 2538. Ursprünglich wollte ich mal...
Oben