Kaufberatung Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt.

Diskutiere Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, was haltet ihr von diesem Angebot in der Bucht? Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt. bei eBay.de...
  • Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt. Beitrag #1
El_Caruso

El_Caruso

Themenstarter
  • Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt. Beitrag #2
D

Dr. NoPlan

Wenn Du nicht den Zuschlag bekommst oder der Verkäufer nicht innerhalb Deutschlands versenden will, kauf das Teil bei Jürgen aka Uhrensammler!

Das Werk ist wie in der Beschreibung ein "FHF 969", ein NOS. Zeno selber gibt auch nicht mehr an. Das spuckt Watch-Wiki zu FHF aus: Klick.

Wenn der Wecker Dir gefällt, in jedem Falle macht man bei einer Zeno nichts falsch.

Thema:

Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt.

Zeno Watch Basel Combat Pilot Swiss Made Limited Edt. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Superprecision Explorer "Zex" 36 mm AS 5206 Swiss Made Referenz 6704 B&P: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Zeno Superprecision "Explorer" / "Zex" totally Swiss Made Ref. 6704 für 325 Euro VHB. Dies ist...
[Erledigt] Zeno Watch Basel AS 2063 Limited Edition Nr. 13/150: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeno Automatik AS 2063 Limited Edition 13/150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
Kaufberatung Zeno Watch Basel Automatik Uhr AS 2063: Hallo ans Forum, könnt ihr mir bitte sagen was von dieser Uhr zu halten ist...
Oben