Zeno Watch Basel Chrono

Diskutiere Zeno Watch Basel Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen. Kurz vor Wochenende habe ich mich am Freitag entschieden, ich brauche mal eine andere Taucheruhr. Schnell auf Amozon.de gesurft...
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo Zusammen.
Kurz vor Wochenende habe ich mich am Freitag entschieden, ich brauche mal eine andere Taucheruhr. Schnell auf Amozon.de gesurft und heute morgen um 09:30 Uhr war sie tatsächlich auch schon da. (Over Night Express 10,--€)
Zeno Watch Basel Chrono (Swiss Made) Ronda Werk. Saphirglas, Verschraubter Boden 20 Bar Wadi, verschraubte Krono UND DRÜCKER!!!, Drehbare Lünette, und ein sehr massives stabiles wuchtiges Kautschukband. Die Drücker haben auf den Fotos noch die blaue folie drauf.

P

Phase-de-Lune

Imposantes Teil und schöne Fotos dazu - so muss das sein. Viel Spaß damit!

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Sieht ja wirklich Klasse aus für einen durchaus akzeptablen Preis. In Amazon ist jetzt nur noch eine gelbe da.

Viel Freude mit dem neuen Stück !!!

Grüße...Frank.

RiGa

RiGa

tomibor schrieb:
... Kurz vor Wochenende habe ich mich am Freitag entschieden, ich brauche mal eine andere Taucheruhr. Schnell auf Amozon.de gesurft und heute morgen um 09:30 Uhr war sie tatsächlich auch schon da. (Over Night Express 10,--€)
Hi, tomibor!

Du kleiner Ungeduldiger, Du! :wink:

Dir: Gratulation zur schönen Uhr!

Uns: Gratulation zu schönen Bildern!

:super:

Viel Freunde mit ihr!

Lieben Gruß, Richard

Holzmichel

Holzmichel

Hi tomibor,

entweder hast du eine sehr dünne Fessel oder die Uhr ist riesig.
Wie groß ist die denn?
Gib mal ein paar technische Daten durch. BxHxT, Werk etc.
Danke für die Fotos, und viel Freude beim tragen.

Gruß
Tino

T

timeless74

Gast
Moin tomibor,

schönen Taucher haste da! Mit 45mm auch ganz nett dimensioniert! Einzig die Position des Datums und die abgeschnittenen Zahlen sind Geschmackssache!

Dennoch Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Zeno! :wink:

tomibor

tomibor

Themenstarter
Durchmesser mit Krone 5cm
Breite der Uhr ist 1,6 cm
Länge der Uhr: 5,3 cm

Ist natürlich eine Quartzi Chronograph mit Ronda Startech Werk

Thema:

Zeno Watch Basel Chrono

Zeno Watch Basel Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

[Erledigt] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025: Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...