Zeno Watch Basel Chrono

Diskutiere Zeno Watch Basel Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen. Kurz vor Wochenende habe ich mich am Freitag entschieden, ich brauche mal eine andere Taucheruhr. Schnell auf Amozon.de gesurft...
  • Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #1
tomibor

tomibor

Themenstarter
Hallo Zusammen.
Kurz vor Wochenende habe ich mich am Freitag entschieden, ich brauche mal eine andere Taucheruhr. Schnell auf Amozon.de gesurft und heute morgen um 09:30 Uhr war sie tatsächlich auch schon da. (Over Night Express 10,--€)
Zeno Watch Basel Chrono (Swiss Made) Ronda Werk. Saphirglas, Verschraubter Boden 20 Bar Wadi, verschraubte Krono UND DRÜCKER!!!, Drehbare Lünette, und ein sehr massives stabiles wuchtiges Kautschukband. Die Drücker haben auf den Fotos noch die blaue folie drauf.
dscn0796iy1.jpg

dscn0797en4.jpg

dscn0798so7.jpg

dscn0799im9.jpg

dscn0800wk7.jpg

dscn0803od5.jpg

• Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Imposantes Teil und schöne Fotos dazu - so muss das sein. Viel Spaß damit!

• Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #3
carpediem

carpediem

Sieht ja wirklich Klasse aus für einen durchaus akzeptablen Preis. In Amazon ist jetzt nur noch eine gelbe da.

Viel Freude mit dem neuen Stück !!!

Grüße...Frank.

• Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
tomibor schrieb:
... Kurz vor Wochenende habe ich mich am Freitag entschieden, ich brauche mal eine andere Taucheruhr. Schnell auf Amozon.de gesurft und heute morgen um 09:30 Uhr war sie tatsächlich auch schon da. (Over Night Express 10,--€)

Hi, tomibor!

Du kleiner Ungeduldiger, Du! :wink:

Dir: Gratulation zur schönen Uhr!

Uns: Gratulation zu schönen Bildern!

:super:

Viel Freunde mit ihr!

Lieben Gruß, Richard

• Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #6
Holzmichel

Holzmichel

Hi tomibor,

entweder hast du eine sehr dünne Fessel oder die Uhr ist riesig.
Wie groß ist die denn?
Gib mal ein paar technische Daten durch. BxHxT, Werk etc.
Danke für die Fotos, und viel Freude beim tragen.

Gruß
Tino

• Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #7
T

timeless74

Gast
Moin tomibor,

schönen Taucher haste da! Mit 45mm auch ganz nett dimensioniert! Einzig die Position des Datums und die abgeschnittenen Zahlen sind Geschmackssache!

Dennoch Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Zeno! :wink:

• Zeno Watch Basel Chrono Beitrag #9
tomibor

tomibor

Themenstarter
Durchmesser mit Krone 5cm
Breite der Uhr ist 1,6 cm
Länge der Uhr: 5,3 cm

Ist natürlich eine Quartzi Chronograph mit Ronda Startech Werk

Thema:

Zeno Watch Basel Chrono

Zeno Watch Basel Chrono - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zeno Watch Basel Chrono 8557.: Hallo zusammen :winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute der Flieger-Chrono mit der Ref.-Nr. 8557. Die Uhr...
[Reserviert] Zeno Watch Basel, Valjoux 7750, Saphirglas, nur 42 mm, Chronograph: Zeno Watch Basel - Valjoux 7750 - Saphirglas - nur 42 mm - Chronograph Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr...
[Verkauf] Luminox Lockheed Martin SR-71 Blackbird Serie 9062, Black PVD, Fullset: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine super seltene: Luminox Lockheed Martin SR-71 Blackbird™ Serie 9062 Die Uhr wurde in 2013 offiziell bei...
[Erledigt] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 PVD: So, ihr Lieben. Es ist mal Zeit 'etwas' auszumisten. Jetzt stand ich schon zwei Mal vor lecker Ührchen und hatte nicht die monetären Mittel...
Oben