zeno watch basel bei ebay

Diskutiere zeno watch basel bei ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; zeno watch basel bei ebay es sind 3-4 uhren mit so einen preis ich finde das uhrwerk sieht komisch aus. vorallem der rotor und wie er...
  • zeno watch basel bei ebay Beitrag #2
Aldridge

Aldridge

Zur Technik kann ich wenig sagen (auch wenn das Werk ok aussieht), aber der Händler ist bekannt. Würde mich wundern, wenn der Schmuh verkauft...

• zeno watch basel bei ebay Beitrag #3
La Suisse

La Suisse

Hallo tricks,

in der Zeno ist ein altes AS-Werk (Adolph Schild) aus den späten 60er/frühen 70ern verbaut. Nichts beonderes, aber was solides. Herr Huber lässt immer mal wieder alte Werke in neue Zenos einschalen. Das passt so.

Nähere Infos zum Werk findest Du auch hier:

http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db.cgi?00&ranfft&a&2uswk&AS_1783

Der Händler ist auch seriös (habe selbst schon mal von ihm gekauft). Dahinter verbirgt sich der Juwelier Höhne aus Hamburg!

Viele Grüsse
Manni

• zeno watch basel bei ebay Beitrag #4
uhrensammler

uhrensammler

Das Zifferblatt ist Geschmacksache, es gibt sie auch in dieser Version....
34883ebc551c068c40de515053a091cc.jpg

Hab meinem Sohn mal eine zu Weihnachten geschenkt, läuft mit dem alten AS-Werk sehr zufriedenstellend.

Viele Grüße
Jürgen

Thema:

zeno watch basel bei ebay

zeno watch basel bei ebay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Flieger 3558/2: Hallo liebe Mitforianer Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Als erstes steht heute die Zeno Watch Basel Flieger Ref-Nr. 3558/2 zum...
[Verkauf] Zeno Watch Basel Chrono 8557.: Hallo zusammen :winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute der Flieger-Chrono mit der Ref.-Nr. 8557. Die Uhr...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Flieger 6164: Hallo zusammen:winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute die Flieger mit der Ref.-Nr. 6164. Die Uhr ist...
[Reserviert] Zeno Watch Basel, Valjoux 7750, Saphirglas, nur 42 mm, Chronograph: Zeno Watch Basel - Valjoux 7750 - Saphirglas - nur 42 mm - Chronograph Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr...
[Erledigt] ZENO Watch Basel Super Precision Automatik ZEX AS5206 Swiss Made: Verkaufe meine neue Zeno Watch Basel ZEX aus 08/2021 in 38 mm im neuwertigen Zustand. Beschreibung von der Zeno-Homepage: Reference 6704-a1M...
Oben