[Reserviert] Zeno Watch Basel Automatik Taucher

Diskutiere Zeno Watch Basel Automatik Taucher im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese schöne Uhr sucht ein neues Zuhause: Zeno Wtch Basel Automatik. Das Durchmesser misst ca. 45mm und die Leuchtzeiger und Markierungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Auch diese schöne Uhr sucht ein neues Zuhause: Zeno Wtch Basel Automatik.
Das Durchmesser misst ca. 45mm und die Leuchtzeiger und Markierungen sind Abends schon was besonderes ;-)
Sie ist angegeben mit 500m Wasserdichte.
Die Uhr würde gerne getragen und hat auch Gebrauchsspuren. Sie kommt mit Holzbox, Org. Metallband und dem neuen Lederband aus verschiedenen Stoffen.

Verhandlungspreis: 255,-€ plus Versand nach Wahl. Ohne das neue Band 235,-€.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeno Watch Basel Automatik Taucher

Zeno Watch Basel Automatik Taucher - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 anbieten...
  • [Suche] Zeno Watch Basel Explorer mit AS Werk

[Suche] Zeno Watch Basel Explorer mit AS Werk: Hallo zusammen Ich suche diese Uhr zu einem guten Kurs: Zeno [Erledigt] - Zeno Watch Basel Superprecision mit AS 5206 Automatikwerk
  • [Verkauf] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

[Verkauf] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver: Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
  • Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas

[Erledigt] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas: Hallo Uhrenfans, ich biete als Privatanbieter eine sehr seltene Zeno Watch Basel 8557 mit dem tollen Valjoux 7751 an. Ich trage die Uhr...