[Verkauf] ZENO Watch Basel Automatik Chronograph "Slide Rule"

Diskutiere ZENO Watch Basel Automatik Chronograph "Slide Rule" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verlaufe eine echte Rarität! Die Uhr liegt vor mir, ich kann also alle Fragen beantworten! Zum Verkauf steht ein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhren-stefan

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verlaufe eine echte Rarität!
Die Uhr liegt vor mir, ich kann also alle Fragen beantworten!

Zum Verkauf steht ein Automatik Chronograph aus dem Hause ZENO WATCH BASEL
Modell "Slide Rule" Referenz 8557 aus Dezember 2009. Eine echte Swiss Made Traumuhr!
Die Uhr verfügt über ein Dubois Depraz DD2020 Chronographenwerk mit "Flyback-Funktion"
Das Kaliber ist auf 51 Steinen gelagert, 28800 A/h. Kleine Sekunde bei 3 Uhr, Stunden auf 6, Minuten auf 9 Uhr.

Das Gehäuse misst 47mm, der Rechenschieber ist über die Krone auf "10" innenliegend zu verstellen.
Anleitung für diverse Berechnungen etc. wird genau wie allgemeine Anleitung, Werkbeschreibung, Garantieschein,
Umkarton und Hochglanzbox mitgeleifert. Die Uhr trägt das original Edelstahlband.
Bandanstoß 22mm, somit unendliche Möglichkeiten auch für tolle Lederbänder etc.

Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben, das Werk läuft sehr genau. Es wurde gerade bei WEMPE in Frankfurt
eine Revision durchgeführt, ein neues Glas montiert. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen und
weist entsprechende Gebrauchsspuren auf. Das Glas ist wie geschrieben NEU und somit kratzerfrei.

Die Uhr hat einen Neupreis mit Lederband von 2368,- Euro, Ihr habt die Möglichkeit diesen Fliegerchronographen
hier für 899,- Euro zu bekommen!

Dieses ist natürlich ein Privatverkauf, d.h. keine Garantie, Rücknahme etc. Alle Angaben entsprechen der Wahrheit und sind
unter uns Uhrenverrückten Ehrensache! :super:

zeno3.jpg
zeno1.jpg
zeno2.jpg

Ich freue mich über eine PN von Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ZENO Watch Basel Automatik Chronograph "Slide Rule"

ZENO Watch Basel Automatik Chronograph "Slide Rule" - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2; Dubois Depraz 2025 Modul; Ref. 8560

[Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2; Dubois Depraz 2025 Modul; Ref. 8560: Hallo zusammen, ich biete meinen Zeno Over Size Chronograph zum Kauf bzw. zum Tausch. Gerade erst angekommen, einen Tag getragen, und...
  • Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.

Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.: Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne meinen Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um einen Big Size Chrono (Ø 47,5 mm ohne Krone) von...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel DD2020 superlative Chronograph Ref. 8559

[Erledigt] Zeno Watch Basel DD2020 superlative Chronograph Ref. 8559: Zeno-Watch Basel "Superlative Chronograph" - Ref. 8559 DD2020 Uhrwerk: Schweizer Automatik-Chronographenwerk (Dubois Depranz 2020 / 2824-2) mit...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel - AS2063

[Verkauf] Zeno Watch Basel - AS2063: Hallo Gemeinde, ich möchte mich von meiner schönen Zeno Watch Basel trennen. Die Uhr hat nicht so oft an mein Handgelenk gefunden und sieht daher...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase 47mm Saphirglas

[Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase 47mm Saphirglas: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine wunderschöne Zeno Watch Mondphase an, da Sie mir doch zu groß ist. Beschreibung: Gerade von Zeno...