[Erledigt] Zeno Watch Basel AS 2063

Diskutiere Zeno Watch Basel AS 2063 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeno Watch Basel mit dem Werk AS 2063 Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr. Ich verkaufe die Uhr...
M

melchior

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Zeno Watch Basel mit dem Werk AS 2063

Ich bin Besitzer und Eigentümer der Uhr.

Ich verkaufe die Uhr als Privatanbieter unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Rückgabe und Umtausch schließe ich aus.

Die Angaben mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Die Uhr ist gebraucht, aber wie ich finde in neuwertigem Zustand. Ich habe sie aus der Bucht, wurde von mir aber nicht getragen, da ich doch ein Chronoträger bin. Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir unbekannt.

Die Uhr kommt mit einer neutralen Box, mit dem originalen Lederband und mit einem von mir gesponsorten dicken Zulu in Olivgrün, welches den tooligen Charakter der Uhr wie ich finde sehr gut unterstreicht.

Haben möchte ich für die Zeno 350,00 Euro VB per Banküberweisung oder in Bar. ZZgl Versand. Die Uhr befindet sich im Großraum Nürnberg - Regensburg, somit wäre auch eine persönliche Übergabe möglich.

Technische Daten:

• Durchmesser ohne Krone 42mm
  • Höhe 14mm
  • wasserdicht bis 10 ATM laut Herstellerangabe
  • Werk AS 2063, Automatik (angeblich wie in der Blancpain Fifty F.) mit 17 Steinen
  • 21600 Schwingungen/h
  • Gehäuse aus poliertem Edelstahl
  • einseitig drehbare Lünette
  • Bandanstoss 22mm

Zu den Gangwerten kann ich nicht viel sagen, auch nicht ob eine Revi ansteht, sie läuft jedenfalls nach ein, zwei Drehungen sofort an. Auf dem Deckel innen kann ich keine Marken entdecken.

Nun zu den Photos:

20210710_103840.jpg
20210710_103909.jpg

IMG_0193.JPG
IMG_0195.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote, alles weitere gerne per PN.

Viele Grüße
Melchior

M

melchior

Themenstarter
Preisanpassung auf 300,00 Euro. Der Rest bleibt gleich.
Viele Grüße
Melchior

M

melchior

Themenstarter
Liebes Forum,

Preisanpassung auf 270,00 Euro. Der Rest bleibt gleich.

Schönen Sonntag an alle!
Melchior

M

melchior

Themenstarter
Liebes Forum,

letzter Versuch für 240,00 Euro. Rest bleibt gleich.

Viele Grüße an alle!
Melchior

Thema:

Zeno Watch Basel AS 2063

Zeno Watch Basel AS 2063 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel AS 2063 Limited Edition Nr. 13/150: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeno Automatik AS 2063 Limited Edition 13/150 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Superprecision Explorer "Zex" 36 mm AS 5206 Swiss Made Referenz 6704 B&P: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Zeno Superprecision "Explorer" / "Zex" totally Swiss Made Ref. 6704 für 325 Euro VHB. Dies ist...
[Erledigt] ZENO Watch Basel PRS-3 PVD: Hallo zusammen, von privat verkaufe ich meine ZENO Watch prs-3 schwarz pvd beschichtete Broad Arrow! Es ist was neues im Anmarsch, die Box muss...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Pilot Fliegeruhr Handaufzug inkl. Reiseetui mit Umkarton und Garantiekarte: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Zeno Watch Basel - Zeno Explorer "ZEX" - Automatic Adolf Schild Uhrwerk: Hallo Forianer, habe hier noch eine seltene Schönheit die sogut wie keine Tragezeit bekommt, hatte sie vielleicht 4 mal an. Wir werden wohl keine...
Oben