[Erledigt] Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

Diskutiere Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Gemeinde, ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle...
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Hallo in die Gemeinde,

ich trenne mich von meinem Zeno-Diver, da es deutlich zu viel Uhren in meiner Sammlung sind und ich gründlich umstelle!

Ich bin Privatverkäufer und habe keine gewerblichen Interessen!

Die Uhr wurde gerne und viel getragen. Sie läuft zuverlässig und alle Funktionen sind gegeben.

45er Gehäuse aus Stahl ohne Krone
ETA 2824
Wadi laut Hersteller 500 m
drehbare Lünette (Perle fehlt)
Armband original aus Kautschuk mit Firmenlogo

Als Zusatz gibt's ein Saphirglas (hat mich fast 200,- Euro gekostet)

Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zusatnd mit den dabei einhergehenden Gebrauchsspuren!

Neu gibt's den Ticker für ca. 600,- Euro.

Ich möchte mit dem Saphirglas 380,-Euro.

Gerne PayPal FF oder persönliche Übergabe incl. einer Tasse Kaffee. Versand erfolgt per DHL.

IMG_0936.JPG

IMG_0942.JPG

IMG_0944.JPG

IMG_0946.JPG

IMG_0948.JPG

IMG_0949.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote! Seriöse Anfragen beantworte ich gerne über PN! Unverschämte Preisanfragen werden ignoriert!

Ich möchte nicht tauschen!

ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Push auf 350,- Euro incl. zusätzlichem und neuem Saphierglas !

ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Das Saphirglas ist optional und kann für 75,- Euro separat erworben werden.
Die Uhr darf für 280,- Euro gehen!

ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Letzter Push!
Preis bleibt!
Tauschangebote nehme ich gerne an!
Keine Chinakracher!
Gerne Miyota 9015!
Nichts unter 40 mm!

Thema:

Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver

Zeno-Watch-Basel, Airplane Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836

[Verkauf] Zeno Watch Basel Pilot Automatik 12836: Hallo, ich verkaufe hier meine Zeno Watch Basel REF. 12836. ich habe sie vor ca. 17 Jahren gekauft, die kleine Aufbewahrungstasche finde ich...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554

[Erledigt] Zeno Watch Basel Oversized Pilot Automatik Fliegeruhr Ref. 8554: Ich bin Privatverkäufer und die angebotene Uhr ist mein alleiniges Eigentum. Ich biete eine Zeno Watch Basel Oversized Pilot Fliegeruhr Ref. 8554...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche)

[Erledigt] Zeno Watch Basel - Godat 2 (Reserve de Marche): Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine ZENO WATCH BASEL "GODAT II", Ref. 6274PR-g3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph

[Erledigt] Zeno Watch Basel Fliegerchronograph: Hallo Forianer, Verkaufe meine ZENO Flieger Chronograph mit Box und Papieren Die Uhr wurde am 09.08.2007 gekauft. Sie ist in einem guten bis...