[Verkauf] Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas

Diskutiere Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfans, ich biete als Privatanbieter eine sehr seltene Zeno Watch Basel 8557 mit dem tollen Valjoux 7751 an. Ich trage die Uhr...
marc mk

marc mk

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

ich biete als Privatanbieter eine sehr seltene Zeno Watch Basel 8557 mit dem tollen Valjoux 7751 an. Ich trage die Uhr mittlerweile kaum noch, daher darf sie weiterziehen...

Die Zeno ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand alle Funktionen sind einwandfrei. Vom Vorbesitzer wurde ein bombiertes entspiegeltes Saphirglas eingesetzt. Normalerweise ist nur ein Mineralglas verbaut!
Eine neue Dichtung wurde installiert und ein Drucktest durchgeführt. Rechnung und Drucktest liegt natürlich bei.

Gehäuse: Edelstahl satiniert.
Gehäusedurchmesser ohne Krone 47mm. Gehäusehöhe 16,9mm.
Edelstahlband und original unbenutztes Zeno Leder schwarz mit Ziernaht.
Anstoßbreite 22mm
Zeno Stiftschließe mit Hersteller-Logo.
Zifferblatt schwarz mit arabischen Leuchtziffern und Leuchtzeigern.
Uhrwerk Automatik, Kaliber Valjoux 7751. Anzeige von Stunde und Minute über Zeiger aus der Mitte, kleine Sekunde mit Sekundenstopp zur sekundengenauen Einstellung der Uhrzeit bei 9 Uhr, Datumsanzeige über roten Zeiger aus der Mitte, Wochentagsanzeige und Monatsanzeige bei 12 Uhr, Mondphasenanzeige bei 6 Uhr, 24-Stunden Anzeige bei 9 Uhr. Krone mit Hersteller-Logo. Boden Edelstahl verschraubt, graviert, mit Saphirglas Sichtfenster. Gewicht der Uhr inklusive Armband 135g. Wasserdicht bis 5 ATM. Referenznummer: 8557-7751a1

Versand per DHL, Bezahlung per Paypal FF oder Überweisung.

Preisvorstellung: VHB 849 €

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Marc

DSC_0436.JPG
PB230295.JPG
PB230297.JPG
PB230298.JPG
PB230299.JPG
PB230304.JPG
PB230310.JPG
PB230312.JPG

Thema:

Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas

Zeno Watch Basel 8557 Mondphase, Valjoux 7751, Saphirglas - Ähnliche Themen

• Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!

Zeno-Watch-Basel Oversized Pilot Automatic Ref.8554 - eine günstige Alternative?!!: Wer Mist kauft, kauft doppelt. Wem ist das in ähnlicher Form nicht mindestens auch schon einmal passiert? Vermutlich den allermeisten von uns...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Zeno Basel Watch Chronograph

Zeno Basel Watch Chronograph: Moin Ihr Lieben, für meine Zeno Basel Watch suche ich einen neuen Satz Zeiger. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese vielleicht kaufen...