Zeno Uhren?

Diskutiere Zeno Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Grade einige Zenos im Web gesehen.. Hat wer Erfahrung damit? Das Werk ist ja meist ETA, ok soweit. Wie sind die Preise? Gruss 2nd
2

2nd hack

Guest
Grade einige Zenos im Web gesehen..
Hat wer Erfahrung damit?
Das Werk ist ja meist ETA, ok soweit.
Wie sind die Preise?

Gruss
2nd

U

uhrmensch

2nd hack hat gesagt.:
Wie sind die Preise?
bestimmt in euro oder dollar :wink:
stell doch mal einen angebots-link ein, wenn du was günstiges gefunden hast.

uhrmensch

2

2nd hack

Guest
Oder in zeno-dollars..?

Leider sind auf der Seite des Herstellers keine
Preise angegeben, bei ebay im Schnitt so 150,-
fall die echt sind. Werden aber wohl nicht gefakt
(obwohl ich schon gesehen habe, dass sogar
Tempo-Taschentücher gefakt werden..)

Gruss

2nd

Thema:

Zeno Uhren?

Zeno Uhren? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Watch Basel Wehrmachts Werk Uhr AS 1130 Limitiert Full Set neu Zustand Fliegeruhr

[Erledigt] Zeno Watch Basel Wehrmachts Werk Uhr AS 1130 Limitiert Full Set neu Zustand Fliegeruhr: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Zeno Watch Handaufzugsuhr mit Wehrmachts Werk AS1130 - Zeno-Watch Basel Wehrmachts Werk AS1130 -...
  • Kaufberatung Zeno Watch Basel Automatik Uhr AS 2063

Kaufberatung Zeno Watch Basel Automatik Uhr AS 2063: Hallo ans Forum, könnt ihr mir bitte sagen was von dieser Uhr zu halten ist...
  • [Erledigt] Konvolut von 3 Uhren ( Zeno / CAF / Amphibian)

[Erledigt] Konvolut von 3 Uhren ( Zeno / CAF / Amphibian): Weil ich diese drei nicht mehr trage möchte gerne alle drei gegen in ein Kauf oder Tausch anbieten :-) Damit es klar ist.... es ist also ein...
  • meine hellste Uhr , Zeno Pilot Combat Winder , Ref. 3295

meine hellste Uhr , Zeno Pilot Combat Winder , Ref. 3295: Eigentlich ....... sollte in den ersten 6 Monaten dieses Jahres keine neue Uhr ins Haus kommen , aber ....... heute kam die Zeno an , minimalste...
  • Meine erste "richtige" Uhr: Zeno Watch Basel - Pilot XL Pointerdate (p554Z)

Meine erste "richtige" Uhr: Zeno Watch Basel - Pilot XL Pointerdate (p554Z): Nun ist es schon einige Jahre her, dass ich angefangen habe, mich für schöne Uhren zu interessieren, meine allererste Automatik, die ich mir noch...