Kaufberatung Zeno Uhr

Diskutiere Zeno Uhr im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Auf der Such nach einem Chronographen bin ich auf Zeno gestoßen. Es steht aber nur Zeno auf dem Zifferblatt. Nichts von Zeno Watch Basel. Auf...
  • Zeno Uhr Beitrag #1
D

derjaeger

Themenstarter
Hi
Auf der Such nach einem Chronographen bin ich auf Zeno gestoßen. Es steht aber nur Zeno auf dem Zifferblatt. Nichts von Zeno Watch Basel. Auf der Verpackung steht es schon. Gab es solche Uhren von Zeno? Sieht absolut original aus. Durch das Glas auf der Rückseite erkennt man einwandfrei ein 7750.

Danke und Gruß

Thomas

• Zeno Uhr Beitrag #2
D

derjaeger

Themenstarter
Screenshot_2022-08-19-15-49-43-00_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg

So sieht es aus.

• Zeno Uhr Beitrag #4
D

derjaeger

Themenstarter
Hi
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich ja getan. Aber nur sind die Drücker bei dieser hier anders. Das hat mich stutzig gemacht.

IMG_20220819_190909.jpg

Aber geht das trotzdem in Ordnung?

Thomas

• Zeno Uhr Beitrag #5
timedesign

timedesign

Markenmäßig ist ZENO + ZENO DeLuxe + ZENO Watch Basel alles aus der gleichen Firma.
Weiteres Bsp. mit unterschiedl. ZENO-Logos nachstehend...

Und der rote (Hanhart-style) Drücker?
Kann nur vermutet werden... entweder (absichtl. od. unabsichtl.) nicht montiert oder individualisiert oder (später) ersetzt?
Was sagt denn der Verkäufer der (Gebraucht oder Neu?) Uhr dazu...??

Anhänge

• 8563_ZDL_11.jpg
    8563_ZDL_11.jpg
    109 KB · Aufrufe: 7
  • 8563_ZWB_11.jpg
    8563_ZWB_11.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeno Uhr Beitrag #6
D

derjaeger

Themenstarter
Hi
Habe die Uhr schon seit 2Wochen. Der Kauf lief perfekt. War ein Fullset, mit Revision 2019. Die Uhr läuft unglaublich genau, bin absolut begeistert. Schöne Größe für mein schmales Handgelenk. Man kann die Bänder munter wechseln, macht richtig Spaß.

Danke für die Infos👍🏻👍🏻👍🏻

Gruß Thomas

Thema:

Zeno Uhr

Zeno Uhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zeno Watch Basel Chrono 8557.: Hallo zusammen :winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute der Flieger-Chrono mit der Ref.-Nr. 8557. Die Uhr...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Flieger 6164: Hallo zusammen:winken: Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Zum Verkauf steht heute die Flieger mit der Ref.-Nr. 6164. Die Uhr ist...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Flieger 3558/2: Hallo liebe Mitforianer Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf. Als erstes steht heute die Zeno Watch Basel Flieger Ref-Nr. 3558/2 zum...
[Reserviert] Zeno Watch Basel, Valjoux 7750, Saphirglas, nur 42 mm, Chronograph: Zeno Watch Basel - Valjoux 7750 - Saphirglas - nur 42 mm - Chronograph Ich bin rein privater Anbieter, handle nicht gewerblich, und die Uhr...
Kaufberatung Eure geschätzte Meinung: Liebe Forumsmitglieder Seit einiger Zeit bin ich ein stiller Mitleser eurer fantastischen Posts hier. Nun ist es an der Zeit, dass ich um eure...
Oben