Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen

Diskutiere Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/Traum-Retro-Uhr-Zeno-3028-seit-Jahre-ausverkauft_W0QQitemZ8911619861QQcategoryZ18686QQcmdZViewItem Die...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Gerade entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Traum-Retro-Uhr-...itemZ8911619861QQcategoryZ18686QQcmdZViewItem

Die Uhr hatte ich schonmal für mich bestellt (anderer Händler), aber wieder zurück geschickt, weil zu klein und irre führende Artikelbeschreibung. Aber das wäre ideal für Mädels, die sich für schöne, mechanische Uhren interessieren. Ich würde ja mit steigern, für meine Holde, aber wir haben derzeit anderes vor.

Vielleicht ist es ja was für eine(n) von Euch!
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Schönes Design...so was mit dezentraler Sekunde such ich ja auch noch... :-D

Aber da ich jetzt gerade 3 Uhren für 10 Euro geschossen habe, halte ich mich erst mal zurück... :D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wie: 3 Uhren für 10 Euro? Zusammen, oder je?

fragt verwundert eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Wenn dann wäre es mit den 35mm eher was für mich, aber warum in Gottes Namen, hat man bei der Uhr die Leuchtmasse nicht weggelassen! :evil:
Dieses kleine Bißchen auf den Zeigerenden, kann doch nie im Leben gegen die massiven Leuchtpunkte anstinken. Außerdem paßt zu dieser Uhr keine Leuchtmasse.
Trotzdem, danke für den Tip!

Gruß,

Axel
 
Thema:

Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen

Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen - Ähnliche Themen

Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr): Hallo Jungs und Mädels, Meine Dame arbeitet neuerdings viel in Sicherheitsbereichen in denen sie ihre üblichen Smartwatch / Fitnessbänder nicht...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Schwestern in Titan oder Des Kaisers neue Uhren -- Mit der Seiko SGE368F1 in die goldenen 90er: Wie kommt man auf so einen hahnebüchenen Titel, noch dazu gegen 13 Uhr mittags und ganz ohne bewusstseinserweiternde Substanzen (Kaffee mal...
Nomos Club Campus 38 „Nacht“ (Ref. 738) - eine Uhr fürs Leben?: Hallo Uhrengemeinde, nachdem ich dieses Forum vor ca. zwei Jahren entdeckt habe, vergingen nur wenige Tage, an denen ich mich hier nicht über...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Oben