Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen

Diskutiere Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/Traum-Retro-Uhr-Zeno-3028-seit-Jahre-ausverkauft_W0QQitemZ8911619861QQcategoryZ18686QQcmdZViewItem Die...
striehl

striehl

Themenstarter
Gerade entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Traum-Retro-Uhr-...itemZ8911619861QQcategoryZ18686QQcmdZViewItem

Die Uhr hatte ich schonmal für mich bestellt (anderer Händler), aber wieder zurück geschickt, weil zu klein und irre führende Artikelbeschreibung. Aber das wäre ideal für Mädels, die sich für schöne, mechanische Uhren interessieren. Ich würde ja mit steigern, für meine Holde, aber wir haben derzeit anderes vor.

Vielleicht ist es ja was für eine(n) von Euch!

H

HolgerS

Schönes Design...so was mit dezentraler Sekunde such ich ja auch noch... :-D

Aber da ich jetzt gerade 3 Uhren für 10 Euro geschossen habe, halte ich mich erst mal zurück... :D

eastwest

eastwest

Wie: 3 Uhren für 10 Euro? Zusammen, oder je?

fragt verwundert eastwest

Axel66

Axel66

Wenn dann wäre es mit den 35mm eher was für mich, aber warum in Gottes Namen, hat man bei der Uhr die Leuchtmasse nicht weggelassen! :evil:
Dieses kleine Bißchen auf den Zeigerenden, kann doch nie im Leben gegen die massiven Leuchtpunkte anstinken. Außerdem paßt zu dieser Uhr keine Leuchtmasse.
Trotzdem, danke für den Tip!

Gruß,

Axel

Thema:

Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen

Zeno-Uhr mit angenehmer Grösse für Damen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Watch Basel Wehrmachts Werk Uhr AS 1130 Limitiert Full Set neu Zustand Fliegeruhr

[Erledigt] Zeno Watch Basel Wehrmachts Werk Uhr AS 1130 Limitiert Full Set neu Zustand Fliegeruhr: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Zeno Watch Handaufzugsuhr mit Wehrmachts Werk AS1130 - Zeno-Watch Basel Wehrmachts Werk AS1130 -...
  • Kaufberatung Zeno Watch Basel Automatik Uhr AS 2063

Kaufberatung Zeno Watch Basel Automatik Uhr AS 2063: Hallo ans Forum, könnt ihr mir bitte sagen was von dieser Uhr zu halten ist...
  • [Erledigt] Konvolut von 3 Uhren ( Zeno / CAF / Amphibian)

[Erledigt] Konvolut von 3 Uhren ( Zeno / CAF / Amphibian): Weil ich diese drei nicht mehr trage möchte gerne alle drei gegen in ein Kauf oder Tausch anbieten :-) Damit es klar ist.... es ist also ein...
  • meine hellste Uhr , Zeno Pilot Combat Winder , Ref. 3295

meine hellste Uhr , Zeno Pilot Combat Winder , Ref. 3295: Eigentlich ....... sollte in den ersten 6 Monaten dieses Jahres keine neue Uhr ins Haus kommen , aber ....... heute kam die Zeno an , minimalste...
  • Meine erste "richtige" Uhr: Zeno Watch Basel - Pilot XL Pointerdate (p554Z)

Meine erste "richtige" Uhr: Zeno Watch Basel - Pilot XL Pointerdate (p554Z): Nun ist es schon einige Jahre her, dass ich angefangen habe, mich für schöne Uhren zu interessieren, meine allererste Automatik, die ich mir noch...