[Erledigt] ZENO Taucher Chrono

Diskutiere ZENO Taucher Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meinen ZENO Taucher Chrono an bieten. Die Uhr wurde kaum getragen und weist dementsprechend...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch meinen ZENO Taucher Chrono an bieten. Die Uhr wurde kaum getragen und weist dementsprechend keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf.

Gehäusedurchmesser ca. 42 mm, -höhe ca. 12mm
Edelstahl mit Edelstahlarmband mit Faltschliesse (Ersatzglieder dabei)
Kleine Sekunde bei 6 Uhr, Datum bei 4 Uhr
Quarzwerk

Die Uhr kommt mit der Original ZENO Reisebox und ohne weitere Papiere. Ich möchte für diese Uhr gerne 65€ inkl. vers. DHL Versand haben. Vor Versand wird eine neue Batterie eingesetzt.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ZENO Taucher Chrono

ZENO Taucher Chrono - Ähnliche Themen

• [Suche] Zeno army diver

[Suche] Zeno army diver: suche gut erhaltene Zeno army diver (Automatik) mit verschraubter Krone
  • [Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2; Dubois Depraz 2025 Modul; Ref. 8560

[Verkauf-Tausch] Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2; Dubois Depraz 2025 Modul; Ref. 8560: Hallo zusammen, ich biete meinen Zeno Over Size Chronograph zum Kauf bzw. zum Tausch. Gerade erst angekommen, einen Tag getragen, und...
  • [Reserviert] Zeno Watch Basel Automatik Taucher

[Reserviert] Zeno Watch Basel Automatik Taucher: Auch diese schöne Uhr sucht ein neues Zuhause: Zeno Wtch Basel Automatik. Das Durchmesser misst ca. 45mm und die Leuchtzeiger und Markierungen...
  • [Verkauf-Tausch] Zeno Jumbo Automatik taucher 49mm

[Verkauf-Tausch] Zeno Jumbo Automatik taucher 49mm: Hallo zusammen, Jetzt biete ich Euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zum Verkauf an: Zeno Jumbo ETA 2824 REF. 1555 Zustand...
  • Schweizer Taucher Zeno Army Diver retro, Ref. 485-2

Schweizer Taucher Zeno Army Diver retro, Ref. 485-2: Ich sammle ja schon seit ich mich hier angemeldet habe Taucheruhren. (Vielen Dank übrigens für das Virus.) :) Nach einigen Orients, Citizens...