Zeno / Revue Thommen - Euer Urteil

Diskutiere Zeno / Revue Thommen - Euer Urteil im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke Mr. Slayer, Link habe ich nat. schon entdeckt ... ;-) Am liebsten hätte ich eine Hentschel - da muss ich aber noch etwas sparen ... bis...
W

werbefuzzy

Gast
uhrmensch schrieb:
hi werbefuzzy,
die zeno scheint ein 2824, die thommen ein 2824-2 caliber zu haben. beide unterscheiden sich wohl nur hinsichtlich der gangreserve (2824: 38 stunden, 2824-2: 49 stunden). ansonsten hat die zeno wohl einen glasboden, die thommen nicht. ich mutmaße, damit wird die thommen etwas eleganter am arm liegen, weil flacher gebaut. der rest ist geschmackssache. ich persönlich mag fliegeroptik nicht so. wirst du bestimmt schon entdeckt haben, aber vielleicht interessiert der link dich doch:

http://cgi.ebay.de/Zeno-Watch-Basel-Uhr-Aviator-Oversize-Automatikuhr_W0QQitemZ230184200992QQihZ013QQcategoryZ18686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

uhrmensch
Danke Mr. Slayer,
Link habe ich nat. schon entdeckt ... ;-)
Am liebsten hätte ich eine Hentschel - da muss ich aber noch etwas sparen ... bis dahin tuts eine billigere ;-)

U

uhrmensch

werbefuzzy schrieb:
Danke Mr. Slayer,
Link habe ich nat. schon entdeckt ... ;-)
Am liebsten hätte ich eine Hentschel - da muss ich aber noch etwas sparen ... bis dahin tuts eine billigere ;-)
the only way to exit is going piece by piece ... :twisted:

S

Swissmade

Gast
Hallo Werbefuzzy,

habe einige Zenos und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach klasse - absolut wertige Uhren mit sauberer Verarbeitung und ordentlich einregulierten Werken, meistens die bekannten 2824 oder 7750.

Meine 8554 ist eine oversized mit besagten 47,5mm Durchmesser - also nix für schmale Handgelenke. Aber viel wichtiger finde ich, dass das gute Stück mit knapp 2 Sekunden Nachlauf am Tag tolle Gangwerte erreicht!

Was man bei Zeno eher nicht finden wird, sind modifizierte Werke oder technische Extravaganzen. Und man sollte seine Zeno besser beim lizenzierten Konzi kaufen, denn Zeno ist da ein Bisschen eigen: nur für bei den lizenzierten Händlern gekauften Uhren wird die Garantie gewährleistet... www.zeno-watch.ch

Über Revue Thommen kann ich rein gar nichts sagen...

Grüsse,
swiss

Thema:

Zeno / Revue Thommen - Euer Urteil

Zeno / Revue Thommen - Euer Urteil - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZENO Professional Diver Swiss Made Automatic mit Stahl- und 3 Lederbänder

[Erledigt] ZENO Professional Diver Swiss Made Automatic mit Stahl- und 3 Lederbänder: Dies ist ein Privat-Verkauf Zeno Diver Automatic schwerer Schweizer Chronograph mit seltenem Carbon Zifferblatt !! 290,-€ für diese schicke Uhr...
  • [Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 anbieten...
  • [Erledigt] Zeno explorer 36mm

[Erledigt] Zeno explorer 36mm: Hello For sale one of the nicest homage explorer made. Swiss made. Great quality with an amazing finish on dial & hands Zeno explorer 'Zex' This...
  • [Erledigt] Zeno Army Diver , ETA2846

[Erledigt] Zeno Army Diver , ETA2846: Hallo Alle zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich biete hier einen Zeno Army Diver an. Ich werde nun meinen Vorsatz für 2020 angehen und meine...
  • [Reserviert] Marc & Sons Eta 2824-2 Diver 45mm (baugleich Revue Thomen Diver, Zeno Basel Airplane Div)

[Reserviert] Marc & Sons Eta 2824-2 Diver 45mm (baugleich Revue Thomen Diver, Zeno Basel Airplane Div): Hallo biete Euch ,:super: MARC & SONS DIVER baugleich mit (ZENO Watch Basel Diver REVUE THOMEN DIVER) Automatik ETA 2824-2 - swiss made ...