Zeno Retro Diver

Diskutiere Zeno Retro Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja heute angekommen seit Dienstag unterwegs also alles im Rahmen sehr witzige Uhr richtig knuffig , da kommt Sommerlaune auf , vieleicht ein...
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Ja heute angekommen seit Dienstag unterwegs also alles im Rahmen sehr witzige Uhr
richtig knuffig , da kommt Sommerlaune auf , vieleicht ein bisschen viel bling bling
na ja ich kriege noch ein Nato.:super:Und wenn mann mit Blitz arbeitet sieht es nach tausenden Kratzern aus ist aber nicht so.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Glückwunsch cosmo.:super:
Ist ein super Stück.

Ein Kumpel von mir hat sie auch.
Halt ein bißchen anfällig wegen dem Polierten.

In dieser Farbe finde ich sie schöner als in schwarz.

Viel Spaß damit. :klatsch::klatsch::klatsch:

Amanda--

Amanda--

Servus Frank!

Sieht gut aus ;)

Nato is heute raus... :)

Viel Spass wünsch ich Dir!!

Dmx82

Dmx82

Sehr schöne Uhr!
Um die bin ich auch schon herumgeschlichen...Doxa ist ja so verdammt teuer...:D ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie trägt sich denn die "Fahrradkette"?

lg Chris

Cookie

Cookie

Hey cosmo,

schicke frische Optik in der dunklen Jahreszeit! :super:

Die Fahrradkette finde ich cool, sieht aber nach Potential zum "Haareziepen" aus...;-)

Hast Du noch ein paar Daten und evtl. einen nightshot?

GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus

cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Super angenehm zu tragen , da ziept nichts ,40 dm recht hoch, von der Verarbeitung bischen besser als Precista ,geht in die Richtung oder ist wie die Uhren von Miik .Nightshot folgt morgen

Saltire

Saltire

Tolle Uhr, meinen Glückwunsch!

Das ist die einzige ZENO, die ich auch schon mal auf der Liste hatte!

Aber ganz ehrlich.....

Ich kann mir einfach keine ZENO kaufen, weil ich das Logo so abgrundtief schei*ße finde!
Ist doof, ich weiß! Aber ich kann nicht aus meiner Haut... ;)

finch

finch

ist sie endlich angekommen,ich hatte mit der auch mal ein kurzes Intermezzo,war mir persöhnlich dann aber doch zu viel Oranje!
Ist aber eine schicke Sommeruhr & ist ja nicht mehr lang.

so schaut sie aus an Nato ist aber bei dieser Uhr nicht ganz so passend weil durch die extreme Höhe sehr,sehr kopflastig.
Kann nicht glauben das Du das ausgerechnet bei dieser antesten willst,du hattest schon geeignetere Uhren für Natos oder wie nanntest du sie immer "Tücher":lol:

Aber wer weiss vielleicht wirst bez. Natos noch vom Saulus zum Paulus!:shock:

lg
Miro

Hangover

Hangover

Mücke

Mücke

Interessante Uhr. Die bringt tatsächlich Farbe in die grauen Tage.
So ein Band mit "Fahrradkettenmechanik" kannte ich bisher noch nicht.
Viel Freude damit.

Thema:

Zeno Retro Diver

Zeno Retro Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018

[Erledigt] Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018: Verkaufe - als Privatverkäufer ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - einen Zeno Retro-Diver. Als Uhr für den Urlaub - der...
  • [Erledigt] Zeno retro Diver 2824 gelb

[Erledigt] Zeno retro Diver 2824 gelb: Dieser Verkauf ist rein privat ohne geschäftsmäßige Absichten! Da ich meine Breitling nun doch behalte muß eine gelbe weg und damit diese. Als...
  • Zeno Retro Diver

Zeno Retro Diver: Heute kommt seit langem mal wieder eine Vorstellung von mir, weil ich finde das diese Marke etwas untergeht in unserer Wahrnehmung. Seit dem...
  • Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver)

Die Metamorphosen einer Zeno Navy Diver (Army Diver, Retro Diver): Es gibt viel Text zu einer eigentlich total unspektakulären Uhr, die mir dennoch ans Herz gewachsen ist. Eigentlich nur was für...
  • [Erledigt] ZENO ARMY Retro Diver Quarz Ref.Nr. 485Q-a1M

[Erledigt] ZENO ARMY Retro Diver Quarz Ref.Nr. 485Q-a1M: Verkaufe neue Zeno Diver. Band gekürzt und kurz angelegt, nie außer Haus getragen. Leider ist mir die Uhr zu groß, ein tolles Stück, gebaut für...