Zeno Retro Diver

Diskutiere Zeno Retro Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja heute angekommen seit Dienstag unterwegs also alles im Rahmen sehr witzige Uhr richtig knuffig , da kommt Sommerlaune auf , vieleicht ein...

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
2.101
Ort
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Ja heute angekommen seit Dienstag unterwegs also alles im Rahmen sehr witzige Uhr
richtig knuffig , da kommt Sommerlaune auf , vieleicht ein bisschen viel bling bling
na ja ich kriege noch ein Nato.:super:Und wenn mann mit Blitz arbeitet sieht es nach tausenden Kratzern aus ist aber nicht so.
 

Anhänge

  • Zeno Diver Retro 001.jpg
    Zeno Diver Retro 001.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 58
  • Zeno Diver Retro 002.jpg
    Zeno Diver Retro 002.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 52
  • Zeno Diver Retro 003.jpg
    Zeno Diver Retro 003.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 55
  • Zeno Diver Retro 004.jpg
    Zeno Diver Retro 004.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Glückwunsch cosmo.:super:
Ist ein super Stück.

Ein Kumpel von mir hat sie auch.
Halt ein bißchen anfällig wegen dem Polierten.

In dieser Farbe finde ich sie schöner als in schwarz.

Viel Spaß damit. :klatsch::klatsch::klatsch:
 

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.589
Servus Frank!

Sieht gut aus ;)

Nato is heute raus... :)


Viel Spass wünsch ich Dir!!
 

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Sehr schöne Uhr!
Um die bin ich auch schon herumgeschlichen...Doxa ist ja so verdammt teuer...:D ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie trägt sich denn die "Fahrradkette"?


lg Chris
 

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Hey cosmo,

schicke frische Optik in der dunklen Jahreszeit! :super:

Die Fahrradkette finde ich cool, sieht aber nach Potential zum "Haareziepen" aus...;-)

Hast Du noch ein paar Daten und evtl. einen nightshot?

GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.241
Ort
Ruhrgebiet
Tolle Uhr, meinen Glückwunsch!

Das ist die einzige ZENO, die ich auch schon mal auf der Liste hatte!

Aber ganz ehrlich.....

Ich kann mir einfach keine ZENO kaufen, weil ich das Logo so abgrundtief schei*ße finde!
Ist doof, ich weiß! Aber ich kann nicht aus meiner Haut... ;)
 

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.880
Ort
BW
ist sie endlich angekommen,ich hatte mit der auch mal ein kurzes Intermezzo,war mir persöhnlich dann aber doch zu viel Oranje!
Ist aber eine schicke Sommeruhr & ist ja nicht mehr lang.

so schaut sie aus an Nato ist aber bei dieser Uhr nicht ganz so passend weil durch die extreme Höhe sehr,sehr kopflastig.
Kann nicht glauben das Du das ausgerechnet bei dieser antesten willst,du hattest schon geeignetere Uhren für Natos oder wie nanntest du sie immer "Tücher":lol:

Aber wer weiss vielleicht wirst bez. Natos noch vom Saulus zum Paulus!:shock:



lg
Miro
 

Hangover

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1.567
Ort
Rhein-Main-Gebiet

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.736
Ort
35325 Mücke
Interessante Uhr. Die bringt tatsächlich Farbe in die grauen Tage.
So ein Band mit "Fahrradkettenmechanik" kannte ich bisher noch nicht.
Viel Freude damit.
 
Thema:

Zeno Retro Diver

Zeno Retro Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Army Diver Automatc: Nein, ich habe noch immer keinen Laden und ja, ich bin weiter privat unterwegs! Im Rahmen meiner Aufräumaktion, darf auch dieses schmucke Stück...
[Erledigt] Zeno-Watch Basel. Retro-Diver. Gelb. 41mm. aus 12/2018: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Zeno-Watch Basel - Retro-Diver - Gelb - 41mm - aus 12/2018 anbieten...
[Erledigt] Oris Sixty-Five retro Diver 40mm mit blauem Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde! Da ich ihn momentan nicht trage und das Schätzchen für die Uhrenbox viel zu schade ist verkaufe hier einen Oris Sixty Five...
Es kann nur eine geben - Rolex Submariner 126610LN & Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005: Ich sitze an dem kleinen Bistrotisch, mein Gesicht auf die rechte Hand aufgestützt und starre auf den Monitor meines Laptops, genauer gesagt auf...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Oben